Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch heute meinen Familienzuwachs vorstellen. Farinelli kam am 17.12. auf die Welt, Mama und Papa sind silberne Grosspudel aber er hat sich für weiß entschieden wie es auch seine Grossmutter war. Heute mit 9 Tagen wiegt er 532g und ist natürlich einfach ein Schatz. Eigentlich wollte ich ja einen silbernen Buben aus diesem Wurf behalten, denn mit weiß hab ich echt nicht gerechnet, die Wahrscheinlichkeit war minimal. Aber dann kam nach 2 Silberlingen ein weißes Mädel, die wirklich wunderschön ist und sicher mal eine sehr elegante Maus wird. Dann kam auch noch ein weißer Bub und mit was für einem Pigment. Da beschlichen mich schon leichte Zweifel ob ich denn wirklich einen Silberling bekommme aber bis dahin nur ganz leise, dann kam wieder silber und dann kam er und haute mich gleich aus den Socken. Farinelli hat schon zu mir gehört da war er noch ganz glibberig. Er ist wie auch der Rest des Wurfes ruhig und zufrieden hat aber von Beginn an eine enorme zielstrebigkeit an den Tag gelegt aber ohne dabei hektisch zu werden. 2 Tage hab ich mit mir gehadert ob ich schon wirklich so früh sage meiner aber er ist es einfach und deshalb kann ich ihn euch jetzt als meinen Farinelli con Gioia vorstellen. Farinelli war ein berühmter Kastrat und Komponist und auch ein gefragter politischer Berater seiner Zeit. Keine Angst mein Lockenwölfchen behält seine Bömmelchen! Con Gioia bedeutet mit Freude, denn er soll mit Freude durch Leben gehen und immer Freude verbreiten. Ist ein mekrwürdiges Gefühl, weil ich so gar nicht aufgedreht oder euphorisch bin, er gehört jetzt einfach dazu und macht uns wieder komplett. Ein sehr ruhiges und gutes Gefühl ist das. Hab meine entscheidung dann einer Freundin mitgeteilt die nur lachte und meinte gute Wahl, den hatte ich auch für dich ausgependelt. sie weiß ich glaube nicht so recht an diese Hexerei aber irgendwie schön zu wissen das es so sein soll. Andiamo und Farnilli sind nun meine Jungs und es ist so toll das sagen zu können.

In den nächsten Tagen werden schon die Äuglein und die Gehörgänge aufgehen. Heute hat seine eine Schwester zum ersten Mal im Leben versucht zu käckern wie ein richtiger Hund, nämlich im Stehen.

Mama Tyrah frißt gut und sorgt sich vorbildlich auch geht sie bereits wieder mit mir spazieren und tobt gewaltig rum.

Sicher wollt ihr Bilder?

gerade 2 Stunden alt

27540380.jpg

3. Tag

27567609.jpg

8. Tag

27614469.jpg

27614458.jpg

big_27614478_0_457-333.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch kann ich ja nicht viel sagen, in dem Alter sind Hundewelpen optisch dem Meerschweinchen sehr nahe :D

Aber ich gratuliere dir auf jeden Fall zum Familienzuwachs :yes:

viel Freude mit dem Winzling, und hoffe auf viele mehr Fotos! :) Und der Name ist auch total schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Freue mich auch schon auf weitere Bilder, der Kleine ist zu süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpen sind immer wieder soooo schön zum Ansehen.

Sorry, aber ich musste laut lachen. Das 2. und 3. Bild sind wie ne Geschichte: Boah, ist der Stöpsel groß (2. Bild) - würg (3. Bild). *Kopfkinoausschalt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Minipudel (noch)... :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmelz, Pudelwelpen finde ich immer süß :klatsch:

Wobei der Vergleich mit den Meeschweinchen gar nicht so abwägig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne was ist der kleine süß ..... und NOCH so Handlich ;)

Freue mich für dich und auch für uns über die vielen Bilder die noch folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu dem süßen Burschen, freu mich schon auf Bilderberichte seiner Enwicklung von dir, ich weiß ja wie süß sie sind und werden da ich selbst 2 Pudelchen habe, aber ein Großpudel ist ja dann schon mit 16 Wochen so groß wie meine Zwergpudeldame.

Wünsche dir viel Freude mit dem süßen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der niedlich :klatsch:

Anja, ich freu mich für euch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Mitfreuen.

Heute sind sie das erste Mal gekommen um sich auf meine Hände zu kuscheln als ich tyrah gefüttert habe (sie will zur Zeit gefüttert werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.