Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linda_skate

Hundeblinkanhänger - wie befestigen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Mama hat mir zu Weihnachten einen Anhänger von Ro*l*te geschenkt.

Mein Cesar hat ein Geschirr, an dem ich den Anhänger festmachen kann (ich wollte ihn nicht am Halsband festmachen, da es relativ locker sitzt und schon die Hundemarke bei tiefem Schnüffeln auf dem Boden schleift).

Habt Ihr vielleicht auch diesen Anhänger und eine Idee, wie man ihn (außer natürlich mit der vorgesehenen Halterung) festmachen kann?

Viiiiiielen lieben Dank und GLG

Linda + Cesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann den Anhänger mit dem Ring irgendwo am Geschirr befestigen und damit er nicht hin und her wackelt mit durchsichtigem Klebeband befestigen. Hab ich mit einem Leuchtanhänger an Shari´s Halsband so gemacht, hält sehr gut und das *Gewackele* kann nicht mehr stören. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe an meinen einen kleinen Karabiner drangehängt,

so lässt sich das Teil problemlos befestigen und auch schnell wieder abnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kabelbinder sind auch eine schnelle Alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fahrradanhänger für Hunde befestigen (Technikfrage)

      Hi, ich bin gerade ein bisschen doof. Habe mir einen Universal-Hundeanhänger gekauft, der an jedes Rad passen soll. Aber irgendwie bin ich zu doof. Hier mal mein Rad:
      http://s.bikesale.de/images/pictures_sellbike/m2z2i2faIjUJBTR3~cDa9MY8gPu7vRWQ_zoom.JPG


      Und so sieht meine Anhängerkupplung aus:

      https://mueckeblog.files.wordpress.com/2012/02/monz-fahrradkupplung-2.jpg


      Wo muss ich das Teil jetzt anschrauben? Oder habe ich gar den falschen Hänger gekauft? Falls ja, gibt es noch einen Trick wie ich das Teil trotzdem anbringen kann?

      Lg

      in Hundezubehör

    • Leuchtie an Halsband befestigen - wie?

      Huhu! Wir haben dieses: http://www.leuchthalsband.de/products/95-lumivision-akku-leuchthalsband-mit-roten-led.aspx Leuchthalsband, habt ihr eine Idee wie man das am HB befestigen kann? Also nicht an einem sondern dann immer am jeweiligen welches er trägt? Bin bisschen blockiert in meiner Kreativität vielleicht könnt ihr helfen Danke schonmal

      in Hundezubehör

    • Gürtel zum Leine befestigen, Hunderucksack

      Ich suche also eine Art Gürtle in dem man die Leine einhaken kann. ( bisher binde ich Jacky an der Gürteltasche fest ) Dürfte größentechnisch klein sein. 65-70cm? Rucksack für den Hund: größe Klein. Maßband hab ich gerade nicht zur Hand aber fals jemand was hat kann ich mal was besorgen zum messen.

      in Suche / Biete

    • Hundemarken wo befestigen?

      Hallo Ich hatte heute meine erste Begegnung mit dem Ordnungsamt, die allerdings nur wissen wollten ob ich Tüten beihätte. Hatte ich natürlich. Die Marken wollten sie garnicht sehen. Nu habe ich aber mal weiter nachgedacht darüber. Ich habe die Marken momentan am Schlüsselbund hängen, wir haben extra ein Hundeschlüsselbund, damit nicht einer ausversehen das mit den Marken mir zur Arbeit nimmt. Ist man verpflichtet die Marken am HB anzubringen? ich find dieses gebimmel für die Hundeohren nicht so berauschend. Bei uns in dem Steuerbescheid/bedinungen steht das man die Marke mitführen und auf Verlangen vorzeigen muß. Was für mich soviel wie: muß nicht am hund sein, heißt. Wie habt ihr das bei euch geregelt?

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Fahrradkorb befestigen hilfe! klickFix

      Hey leute... Ich war grade ebend im Keller und habe versucht meinen Fahrradkorb zubefestigen mit den Klickfix System... Kennt ihr doch sicher oder? Naja auf jedenfall, habe ich ihn befestigt und er passt auch, eigendlich!! Wenn man ihn so festmacht labbert er hin und her weil das draht noch nicht dran ist.. hoffe es muss nicht festsitzen weil das tut er nicht? muss er das? Naja und wenn ich den Draht mache wegen überdrehungschutz und ihn auch richtig doll festschraube, ich denn Daisy rein setze und nur miten Finger den leicht andrücke geht er gaaaaanz runter obwohl der Draht festgeschraubt ist??? Habe ich nur das System dran und versuche daran zu drücken Bombenfest, naja und wenn Korb(Tasche) dran ist drückt der sofort runter??? Wie ist das möglich??? Hat jemand hir auch so ein ding mit Klickfix und drahtseil??? Habt ihr das Seil richtig richtig stark unter druck oder wie?? Habt ihr ein anderes genommen? HILFE!!! Sonst würde ich gerne so eine kleine stüze nehmen die den von unten hält? Das montaiert man halt ganz unten am Lenker an? Finde es aber nicht unter gepäckträger?? HILFEEE p.s. Das ist der Doggy Junior!

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.