Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

The light side of life...

Empfohlene Beiträge

...oder welche leichten Rezepte habt ihr für nach Weihnachten? Selbst wenn man nciht abnehmen will sind die meisten doch jetzt echt "voll". Was kocht ihr die nächsten Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute gab es schon leicht. Nudeln mit Ruccola, etwas Hähnchenbrust, Knofi, Olivenöl und frischem Parmesan. Ob es wirklich leicht ist? Schmeckt jedenfalls leicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Morgen ist ein Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf geplant, nur mit einer gewürzten Eiermilch übergossen und ganz zart mit Käse bestäubt, so die Theorie. Kann aber auch sein, dass mir von den 200 g etwas mehr aus der Tüte purzelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mach morgen einen warmen Salat und Gemüsesuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da Menne und ich Morgen arbeiten müssen gibt´s die Reste von Heute.

Kartoffelsalat und Würstchen.

Daher freue ich mich auf Freitag, da mach ich Fisch, Kartöffelchen und Salat :D

Edit: Bianca hast Du meine PN bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leichtes Essen? Da empfehle ich dir Reis mit Lachs und als Sauce nur Zitronensaft. Oder Quark (ohne Zucker) mit Frühten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.