Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruffwear Webmaster Harness Größe S


JTB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Ruffwear Webmaster Harness in der Größe S. Vielleicht hat ja jemand preisgünstig eins rumliegen, was er nicht benutzt.

LG

JTB

Link zu diesem Kommentar

Das ist dieses Sicherheitsgeschirr mit Bauchgurt, richtig?

Ich habe das (in rot) und brauche es theoretisch nicht mehr, da Selma nur noch Halsband trägt.

Nur bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das Geschirr in S oder in XS habe, es steht nichts drauf. Ich weiß noch, dass ich das damals umgetauscht hatte in eine Nummer kleiner, weil es zuerst zu groß war.

Magst du mal deinen Hund ausmessen, dann können wir abgleichen, ob es passt.

Link zu diesem Kommentar

Es ist das Geschirr mit den drei Gurten (Hals, Brust, Rumpf). Gemessen wird wohl nur der Bauchumfang. Mein Hund hat einen Bauchumfang von 63cm :), weshalb ich hoffe, dass ich mit der Größe S richtig liege.

Falls es die richtige Größe hat: Kannst du mir bitte per PN ein Foto senden inkl. Preisvorschlag? Das wäre super

Link zu diesem Kommentar
hundehund

Hallo,

wenn Du mit "Bauchumfang" den Brustumfang (hinter den Schulterblättern) meinst und nicht den Bauchumfang (vor den Hinterbeinen), dann hätte ich ein schwarzes anzubieten. Allerdings ohne Gurtschoner.

Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid, dann mach ich ein Foto.

LG

Chrissie

Link zu diesem Kommentar
hundehund

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

So, hier die Bilder. Das Geschirr ist tiptop allerdings bekomme ich die Hundehaare unten nicht ab (habe leider kurzhaarige Hunde).

Ich hätte mir so 30,- inkl. Versand vorgestellt.

Wie man am Foto sehen kann, ist das Geschirr bis ca. 75 cm Brustumfang und man kann es ca. 15 cm kleiner machen.

LG

Chrissie

post-25042-1406420221,53_thumb.jpg

post-25042-1406420221,56_thumb.jpg

post-25042-1406420221,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich hatte das ganz vergessen :Oo

Mein Geschirr scheint XS zu sein, mit 63cm würde es vermutlich ganz, ganz knapp zugehen und ich fürchte, dass es dann am Rücken zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sorry, ich hatte das ganz vergessen :Oo

Mein Geschirr scheint XS zu sein, mit 63cm würde es vermutlich ganz, ganz knapp zugehen und ich fürchte, dass es dann am Rücken zu klein ist.

Ach schade :( Da ich hoffe, dass mein Hund wieder etwas zunimmt, wird das sicherlich zu klein sein *seufz*

@ hundehund

Ich hole mir heute noch eine Auskunft ein, was die Gurtschoner kosten und melde mich dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Mulle, würdest du deins trotzdem verkaufen und was würdest du dafür haben wollen? XS müsste meiner Hündin passen...und da sie ihr Zweitgeschirr geschrottet hat (und sowieso aus jedem normalen Geschirr bei Bedarf aussteigt) hab ich schon öfter wegen einem Ruffwear überlegt...hättest du ein Bild?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...