Jump to content
Hundeforum Der Hund
mulan84

ALASKA-Fertigbarf, gute Qualität?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich Teilbarfe seit einiger Zeit.

Da ich aber noch Neuling auf dem Gebiet bin und mir die Zeit und der Mut zum selber Zubereiten fehlt, greif ich auf Fertigbarf zurück.

Nach einigem ausprobieren gefällt mir das Fertigbarf von ALASKA von der Verpackung und der Vielfalt an Sorten am besten.

Da ich aber mitgekriegt habe das es auch bei Fertigbarf unterschiede in Qualität gibt, wollte ich hier mal fragen was ihr so von ALASKA haltet und/oder ob ihr mir andere Fertigbarfhersteller empfehlen könnt?

Ich weiß, selber machen ist besser, aber das trau ich mich wie gesagt bis jetzt noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keiner Erfahrungen oder einen Tip :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, ich hab mit "Fertigbarf" gar keine Erfahrung. Was ist das denn genau? Fleisch gemischt mit Gemüse oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich hab schon probleme damit gewolftes Fleisch zu kaufen weil ich immer Bedenken habe, dass die mir was drunter mischen, was da nicht reingehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau in einer Fertigbarf-Portion ist quasi alles drin was ein Hund an Nährstoffen pro Tag braucht(Fleisch,Knochen,Innereien,Gemüse).

Trotzdem gibt es da auch Unterschiede in Herstellung und Zusammensetzung, deshalb meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Ich habe leider mit der Marke auch keine Erfahrungen. Wir nehmen allerdings hin und wieder die Komplett-Menüs vom Tierhotel, meist (da die Menge eh nicht reicht für drei große Hunde) noch gemischt mit irgendwas anderem (Pansen zB, oder Gemüse - je nach Laune ;) )

Allerdings weiß ich auch da natürlich nicht, WIE die jetzt genau qualitativ sind - die Hunde haben sich bisher noch nicht beklagt, immerhin :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier INPUT Barf, ist auch ein Fertigbarf und ich bin recht zufrieden mit...