Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hündin ist eine Schissbüx


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Die Tropfen können auch ins Trinkwasser gegeben werden, gegen das Geballere ist auch Aconitium ein Mittel der Wahl in Verbindung mit eingesperrt sein kommt noch Stramonium hinzu. Das Rescue-remedy ist in jeder Apotheke zu bekommen und alle anderen Similie müssen vorbestellt werden. Und mit Bachblüten und Similie ist jeder Kontakt zu vermeiden ( Metallnapf ) und auch stark duftende Substanzen und sollten mindestens 1 Stunde Abstand zur Nahrungsaufnahme haben.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Ich hab eine Apotheke gefunden, die die Drops heute noch bekommen kann =)=)=)

Die Apotheke ist gleich bei meiner Mutter um die Ecke, die holt sie morgen für mich ab. :klatsch:

Danke für eure Hilfe, ganz besonders an Julchen, mit der Nummer konnte die Apotheke gleich bestellen, die Apothekerin war so richtig niedlich, die mir dann erzählte, dass sie mit ihrem Hund immer im Keller schläft, weil er so Angst hat. :D

Jetzt kann ich ja nur noch gespannt sein, wie Naomi Silvester meistert.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dann bekommst du sie ja noch rechtzeitig!

Gibst halt über den Tag verteilt immer wieder 1/2 Drops, nicht erst wenns knallt.

Wenns Julchen eine Panickattacke hat, bekommt sie direkt eine und beruhigt sich dann recht schnell. Und ich geb sie ihr in Leberwurst, hab den Drops am Anfang zerdrückt und mit ein bisserl Leberwurst vermischt.

@ Dana, da ich die Tropfen nicht oft gebraucht hab und die immer nur eine zeitlang haltbar waren, grade, wenn sie nur mit Wasser angerührt waren, musste ich immer soviel wegwerfen. Und die Drops halten lange.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Naomi bräuchte ich die nicht mal in Leberwurst packen, die frisst ja sogar ihre Gelenk-Tabs so. :Oo

Die frisst ja eh alles, sogar vom bunten Teller, die Schoko-Printen, Spekulatius, etc.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Naomi ist ein Allesfresser.

Aber es bessert sich, sie hat es vorher einfach nicht leicht gehabt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...