Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hündin ist eine Schissbüx


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Danke Julchen,

die letzte Runde mit Naomi war nicht lustig :wall:

Ich weiß nicht, wie weit weg die Knallerei war, bestimmt 200 Meter, Naomi wollte nur nach Hause, hat sich im Halsband fast selbst erwürgt, weil sie gezogen hat, mit eingezogenem Schwanz kam sie hier an.

Gepullert hat sie jetzt auch nicht mehr. :???

Sie geht nicht mal mit mir auf die Terrasse.

Jetzt liegt sie völlig entspannt zu meinen Füßen, aber draußen ging gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Lese gespannt Eure Ratschläge.

Meine 4,5 Monate alte EMMY wird heuer auch in den Genuß ihres ersten Silvesterabends kommen. Bin gespannt wie sie sich verhält.

Knallende Luftballone stören sie nicht. Ob man das mit Raketen etwas vergleichen kann?!

Insgesamt verhält sie sich vorsichtig und dennoch mutig und interessiert bei allem was sie nicht kennt.

Bin gespannt auf Eure Berichte NACH Silvester.

Link zu diesem Kommentar

Vera, wie war die Silvesternacht? Alles einigermaßen gut überstanden?

Bei uns wars recht entspannt, wir brauchten dieses Jahr keine Drops :D

Link zu diesem Kommentar

Wir waren ja bei einer Freundin in der Eifel. Die hat einen kleinen Pferdehof auf einer Anhöhe. Mit Jacki stand ich im Stall - "draußen" fand es Jacki gar nicht lustig, die wollte etwas über dem Kopf haben. Nach und nach wurde sie aber etwas mutiger.

Link zu diesem Kommentar
Joy2010

Ich wollte um 21.00 Uhr eine Pipirunde machen, da knallt es in unmittelbarer Nähe und die Hunde sind fluchtartig nach Hause gelaufen. dann awar nix mehr mit rausgehn,....die haben beide sehr lange aufgehalten *staun*, heute morgen um 8.30 Uhr sind sie mit raus und haben sich normal verhalten, zum Glück!!

Joy hat sich permament in meinen Schoß gekuschelt, da war sie dann ganz ruhig. Merle hört ja fast nix mehr, die hat in ihrem Körbchen geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Julchen,

Naomi war ziemlich panisch, trotz Drops.

Auf und abgelaufen, unterm Wäscheständer gelegen (ich hab ihr Decken drüber gelegt), beim Essen machen kam sie aber raus, das roch dann doch zu gut, gefressen hat sie jedoch nicht.

Sie ist mit uns ins Bett gegangen und heute morgen mit uns aufgestanden und ist dann gleich auf ihren Platz geklettert.

Raus wollte sie defintiv nicht, auch heute morgen mussten wir sie aus dem Körbchen heben und zur Tür tragen. 17 Stunden hat sie aushalten müssen.

Entspannt ist sie jetzt, völlig müde und kaputt, hier knallt es nicht mehr, das Wetter ist ja auch scheiße :D zudem waren wir vorhin noch im Wald und am Strand.

So, ein frohes neues Jahr :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...