Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Digital Photo Professional - Problem

Empfohlene Beiträge

Mit dem Programm hab ich bisher die RAW Bilder bearbeitet. Wollte ich eben mit den neuen Bildern auch machen, aber das Programm sagt mir plötzlich, das sei nicht möglich. Verstehe ich nicht! :Oo

Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebett, Foodbar professional more4dogs, Halsband (glaub von Hunter) XL

Hallo, hier möchte ich alles lieb gemeinte Geschenke verkaufen, das Bett ist zweimal von Dito benutzt worden (der Mops ist einfach zu dick und zu groß dafür...wer ein Foto zur Veranschaulichung mit Dito möchte, bitte melden), das Halsband hatte Baddy eine handvoll mal um und die Footbar professional Gr. S habe ich noch nicht mal ausgepackt.... Bettchen Gr. 1 mit einem neuen Kuschelbezug, einen zweimal benutzten Kuschelbezug und einer Thermoplasteinlage 40 EUro inkl. vers. DHL Footbar m

in Suche / Biete

• Biete: Wolters Professional Comfort Hundegeschirr rot/schwarz

Hallo   Ich biete ein getragenes aber gut erhaltenes Wolters P-C Geschirr an.   So eins: klick Größe 60 (also 50 bis 60 cm Brustumfang).   Es passt Lemmy, (20 kg, 49 cm), allerdings ist er seit neuestem recht druckempfindlich am Rücken, daher muss ein anderes her.   Fotos vom Geschirr wie es jetzt aussieht mach ich noch später, es ist gerade in der Wäsche aber hier schonmal am Hund:

in Suche / Biete

• Hurtta Y-Geschirr, schwarz und Wolters Halsband professional comfort

Ahoi, ich habe aussortiert und gebe ab: ein wirklich super verarbeitetes und meiner Meinung nach sehr chices hurtta- Y- Geschirr mit Reflektorstreifen in der Größe 90cm, ähnelt diesem hier, http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-y-geschirr-mit-reflektoren-schwarz?XTCsid=6aif9gr0caaau0br70s2gr6s44 leider musste ich einsehen, dass es bei Jack (Aussie x Berner, recht bullig) zu dicht an der Achsel sitzt. Einem schmalerem Hund müsste es besser passen.. Es ist getragen, aber in sehr gutem Zustan

in Suche / Biete

• Wolters Professional Geschirr, neu, ungetragen

Hallo Ihr lieben... Ich biete hier ein Wolters Comfort Geschirr in der Farbe türkis, mit schwarzem Neopren untersetzt, an. Es ist ungetragen, leider passt es meinem Hund so überhaupt nicht. Das schwarze Plastikpreisschild müsste ich auch noch haben Es hat die Größe 50-60 cm. Gerne hätte ich noch 25 Euro inkl. Versand dafür. Liebe Grüße Julia Ps. Hier einmal der Link zum Geschirr -> http://www.hund-unterwegs.de/wolters-hundegeschirr-professional-comfort-tabac-hellblau

in Suche / Biete

• Adobe Digital Reader reagiert nicht!

Ich krieg die Kriiiiiiiiise! Nun fehlten mir bei meinem Krimi die letzten 70 Seiten! Was ja schon schlimm genug ist! Nun habe ich das Buch nochmal käuflich erworben als ebook! Und nun läßt sich der der ADR nicht starten, da kommt immer "Keine Rückmeldung" "reagiert nicht"! So ein Mist! Ich hab die neueste Version runtergeladen, die Bücher importiert und nu ndas! Manchmal öffnet er sich, ich seh die Bücher, aber sobald ich was anklicke oder runterscrolle zu dem benötigten Buch - s. o. E

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.