Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tyr88

eine gute Gassigeh-Jacke

Empfohlene Beiträge

ich suche schon seit längerem ne gute Jacke (vorwiegend zum Gassi gehen) für die kühleren Tage.

Darum wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine empfehlen kann.

Oder hat jemand erfahrungen mit der

http://www.alsa-hundewelt.de/shop/OWNEY-Longjacket-Arnauti-woman-Jacke-Outdoor-Frau-OWNEY-OWNEY-Longjacket-Arnauti-women/p/360012XS/nl_KW52#product-desc-title

Danke für Eure Tips

lg Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja ne tolle Jacke, Danke Pudelmania...aber da muß ich noch ein wenig sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch die 3 in 1 von Goodboy und bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hätte da mal die billige Variante im Angebot.

Ich habe für den Winter 2 Snowboard- oder Skijacken von Tschibo, beide im Winterschlußverkauf für kleines Geld (ca. 50,-€) gekauft.

Sie sind super warm, wasserdicht, haben ne Menge Taschen für alles mögliche, die ebenfalls wasserdicht sind und ne Kapuze, bieten also auch alles, was teure Outdoorjacken bieten. Allerdings kein herausnehmbares Innenfutter, brauch ich persönlich aber auch nicht. Wenn sie zu warm sind habe ich genug andere Jacken, hauptsächlich Fleecejacken. Das einzige, was ich schon mal vermisse, sie könnten ein bißchen länger sein, d.h. über den Popo gehen. Aber da ich ab gewissen Kältegraden eh mit langer Unterhose laufe wegen meinem schwachen Bläschen kann ich da mit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte noch eine abzugeben, eine Allwetterjacke in rot, innen eine rausnehmbare Softshelljacke.

Hält super warm, Regendicht und je nach Bedarf kann man die Jacken auch noch trennen und einzeln tragen.

Wenn Du interesse hast, schick mir eine PN, dann mache ich Dir ein Bild davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich über die Jahre zig Jacken durchprobiert habe bin ich bei der Goodboy hängen geblieben. Die ist extrem zweckmäßig, geht vom Preis noch ... die hält nämlich einige Jahre. Man muss nur bei der Bestellung Zeit einplanen, das ist ein kleines Unternehmen und da kann es auch mal 3, 4 Wochen dauern bis geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe 2 Jacken aus dem Reitsport - eine von Euro-Star (die habe ich schon seit Jahren) und meine gelbe Leuchtjacke von HKM. Die sind warm, wasserdicht, haben viele Taschen, sind gut waschbar und natürlich auch für das Reiten geeignet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hui da kam ja doch noch was...ich danke euch ertmal....

schade das keiner von Euch die Owney kenn...die kostet grad keine 90€...aber ich spare wohl doch zu einer Goodboy. Wenn Ihr sie so lobt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden der eine Owney trägt - aber nicht das Modell das du verlinkt hast.

Sie ist sehr zufrieden damit (und ich finde sie steht ihr auch sehr gut :D )

Selber hab ich keine, und ich pass auch nicht in ihre Jacke, um das mal zu testen :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.