Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückblick ins alte Jahr, Vorsätze für´s neue Jahr!?


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auch vorgenommen im neuen Jahr nicht mehr wie ´ne Ritter-Sport.....QUADRATISCH PRAKTISCH GUT auszusehen....... :Oo:D .....sondern um etliche Kilos leichter....... :kaffee:

Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben...... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Manchmal fahr ich einfach später zur Arbeit und gehe dafür früher heim! :D

:klatsch::klatsch: das schlag ich meinem Chef gleich auch mal vor :D

Das war der Vorteil meiner Beförderung, ich bin der Büroleiter!

Manchmal bin ich aber auch nett und mein Mitarbeiter darf später kommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Das mit dem Krebsverdacht hab ich überlesen, lieber Stefan, ich hoffe, dass es sich niemals bestätigt.

Pass auf dich auf. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Stefan, da hoffe ich gleich mal mit, daß sich nix Böses ergibt bei dir.

Generell ist der Vorsatz "mal an sich selber denken" richtig, richtig gut. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das auch, habe aber auch den festen glauben das Gott mehr für mich geplant hat in diesem Leben. Außerdem hebt er mich offensichtlich noch für eine ganz besondere Frau auf, das muss ich wohl abwarten!

Übrigens, wenn jemand überschüssige Kilos loswerden will, 10-15 Kg könnte ich übernehmen!

Link zu diesem Kommentar

...früher ins Bett zugehen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss!

Wird wohl heute wieder nicht's, aber es ist ja auch noch nicht 2013 ;)

Link zu diesem Kommentar

Bis wir am 3.12. Sams Tumor entdeckten, war 2012 ein wirklich positives Jahr. 2010 und 2011 ging es mir sehr schlecht, ich war psychisch total angeknackst und empfand den Umzug von Negland nach Deutschland und die Umstellung von Studim auf Arbeit als sehr, sehr stressig. Mir ging es wirklich schlecht.

Diese Jahr wurde alles besser. Ich hatte eigentlich nie mir diese Momente, in denen es mir richtig dreckug ging, habe mich selbstständig gemacht und war wirklich sehr, sehr erfolgreich. Nicht unbedingt gedlmäßig, aber von den Dingen her, die ich beruflich machen wollte, lief alles super. Hatte (habe immer noch) quasi meinen Traumjob und wunder mich manchmal selber, wie viele tolle Dinge ich innerhalb des ersten Jahres schon machen durfte.

Außerdem hat mein Freund, der aus England mit mir nach Deutschland kam, mir am Valentinstag in New York einen Antrag gemacht :D mit Diamantenring, Kniefall und allem :D Definitiv ein Highlight!

Ich hatte mir vorgenommen, so ca 8 kg abzunehmen. Ich war immer sehr schlank, soum die 51 kg, habe 2011 durch Medikamente fast 10 kg zugenommen. Dadurch bin ich nicht dick, aber dickER. Wäre sie gerne wieder losgeworden, war aber nicht konsequent genug. Egal, wenn man es n Relation stellt, ist das ein winziges Problem.

Das Jahr wäre mir als fast einwandfrei in Erinnerun geblieben, wenn ic Sam nicht am 13.12. ohne große Vorwarnung hätte gehen lassen müssen. So einen Schlag hatte ich gar nicht auf dem Plan und ich war ir sicher, dass ich noch viele Jahre mit im haben würde.

Dafür kam Finn dann acht Tage später zu uns und nun hilft er mir, nach vorne zu blicken..

Für 2013 wünsche ich mir nur, dass es mit meinem Job weiterhin gut läuft und ich damit zufrieden bin, dass wir alle gesund bleiben und dass wir ein tolles Erstes Jahr mit Finn haben. Ich freue michauf Hundeschule nd Welpenzeit und darauf, ihn wachsen zu sehen. Ein paar Kilo hätte ich immer noch gerne runter, aber ich bin mir bewusst, dass das ein Luxusprolem ist.

Achso, und dann heiraten wir im August! Sam sollte die Ringe tragen, ich hoffe, dass das nun Finn machen wird ;) Trotzdem wird mein lieber Sam in Gedanken immer dabei sein und es fällt schwer, daran zu denken, dass wir ihn nicht wieder sehen werden. Für die Hochzeit wünsche ich mir, dass sie stressfrei abläuft unduns als wunderschön in Erinnerung bleibt.

Aber das Wichtigste ist und bleibt die psychische nd physische Gesundheit von uns allen.

Andere Orsätze habe ich eigentlich nicht.

Edit: sorry wegen der ganzen Typos. Bin am iPad und eigentlich schon im Bett ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Übrigens, wenn jemand überschüssige Kilos loswerden will, 10-15 Kg könnte ich übernehmen!

Sorry, da hat sich mein Männe schon angemeldet... :/ Aber ich glaub noch so 10 hab ich über ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...