Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen : Boy :D

Der Start in unsere Familie wäre fast schief gegangen. Die Stimme meines Männe war nicht das Problem, nur die Tatsache, dass er den Hund ein wenig zu früh streicheln wollte. Schäfi kommentierte dies mit einem klaren: "Ich fress Dich gleich" . Na gut so ganz ernst gemeint war das nicht, aber schon klar, dass ihm das nicht so geheuer war und mi dem Gebiss recht beeindruckend ;) . Mein Männe hat aber nicht aufgegeben und sich langsam weiter heran getastet und schon war alles in Ordnung :D

Die Begegnung mit der ersten gesichteten Katze im Haus wäre gut gelaufen, wenn die Katze nicht abgeschossen wäre :( . Ich warte nun auf meine Kater, die da etwas souveräner auftreten.

Als er hier ankam war er natürlich total nervös und aufgedreht. Jetzt haben wir einen vernünftigen Waldspaziergang hinter uns und es wird ruhiger :)

Meine Tochter ist genauso verliebt in den Hund wie ich.

Ein paar Bilder habe ich gemacht, so dass ich ihn vernünftig hier vorstellen kann ;)

post-20899-1406420168,71_thumb.jpg

post-20899-1406420168,75_thumb.jpg

post-20899-1406420168,78_thumb.jpg

post-20899-1406420168,8_thumb.jpg

post-20899-1406420168,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schoener Kerl! Viel Spaß mit ihm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

WOW

=)=)=)=)=)

Der sieht ja zum klauen aus *HerzcheninAugenhab*

Ich liebe Schäfis :kuss:

Viel Spaß mit der Fellnase :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin begeistert... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Zuwachs! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ich bin da ja auch vorbelastet er erinnert mich so an unseren früheren Dsh.

Viel Glück, Spaß und Freude mit ihm das sind wundervolle Hunde :)

Er ist übrigens ein ganz arg schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maike :o :o :o

Moooomentchen Mal - das war doch mein Hund :o

:D:D

Was für ein schöner Kerl - alles andere ergibt sich, da bin ich mir sicher, ich bin soooo froh für Dich - und Boy, dass Ihr Euch gefunden habt, der Rest wird gemeistert :)

Was ein Wuschel - aber sag mal, hat der hinten eine Wunde? *draufpust* :)

Maike - ich weiß, ich wiederhole mich - ABER: es freut mich so unglaublich sehr, dass Boy und Du - dass Ihr Euch gefunden habt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es gewusst, dass es klappt, auch wenn es nicht ganz reibungslos war.

Eine Frage, was hat er am rechten Hinterbein??? Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als hätte er dort eine Wunde!?

Maike, ich freu mich für euch!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ich Lieben. Ich sitze hier und grinse vor mich hin und hoffe, dass der Hund sich schnell einlebt. Jetzt weiss er noch nicht so recht was er mit der Situation anfangen soll.

Silvi, ja er hat eine Wunde. Scheint ein Stich zu sein den er sich aufgeleckt hat. Er hat auch ein paar Macken an den Pfoten. Er ist wohl nicht nur einmal über einen spitzen Gartenzaun gesprungen :( . Ist aber ganz lieb, wenn ich da dran kommen. Knurrt nicht sondern leckt meine Hand ab und zeigt mir damit, dass er da nicht so Recht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :klatsch::klatsch:

Das ist ein wirklich hübscher Kerl! :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.