Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Norwich

Dezembersonne oder Weihnachtsspaziergang mit Frühlingsgefühlen

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr ein bißchen Licht und Sonne fürs Gemüt?

Bitte schön - unser Weihnachtsspaziergang! :)

k90y-f-9bf3.jpg

Vielleicht hat ihr die Weihnachtsgans nicht geschmeckt? :think:

k90y-g-c74d.jpg

k90y-h-70ef.jpg

k90y-i-6f49.jpg

Dany strahlt vor Lebensfreude - diese beiden Bilder von ihm mag ich besonders gern

k90y-j-1f0e.jpg

k90y-k-98f1.jpg

k90y-l-3c59.jpg

Meine beiden Windhunde :)

k90y-m-b6d7.jpg

k90y-n-3769.jpg

k90y-o-1ff1.jpg

k90y-p-8e29.jpg

k90y-q-4e73.jpg

k90y-s-33e7.jpg

k90y-t-6ea9.jpg

Das sieht doch schon schwer nach Frühling aus!

k90y-u-3417.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooow! Du hast wirklich unglaubliches Talent! Die sind alle so schön scharf... bin echt neidisch :) Es stand bestimmt schonmal irgendwo, aber was hast du für eine Kamera und Objektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da genießen wohl welche die Sonne :)

schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh vielen Dank, das ist aber lieb!! :redface

Ach Talent...nein, aber ich habe hier ganz tolle Tipps bekommen, viel gelesen und ausprobiert. Und es macht so Spaß... :yes:

Meine Kamera ist eine Canon 60D und ich habe ein 70-200 1:4 L USM-Objektiv von Canon. Beides habe ich noch nicht sehr lange, ich übe also noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii, schöne Bilder :)

Und gut scharf, klasse! Ich mag das, wo die beiden hintereinander auf dem kleinen Hang stehen besonders... sehr schön, so was von "wir zwei Beide... gegen den Rest der Welt" :yes:

Sonne ist hier nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhaft schöne Bilder !!

Darf ich Dich mal fragen, was Du für Kamera und Objetiv bezahlt hast ( das ist ja nicht das, was "drauf" ist oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal ganz tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Deine beiden Fellnasen sind aber auch super fotogen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ihr hattet ja schönes Wetter. :)

Wie immer total niedlich, die Beiden und die Blicke, zu schön. :)

Die Porträts sind so gelungen, da hast du bestimmt schon einige im Haus mit hängen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in Zeiten des Autofokus sorgt die Kamera bzw. das Objektiv für die Schärfe, aber du hast eine sehr schöne Motivauswahl getroffen und da zeigt sich dann das Talent :)

@Sylke allein das Objektiv kostet neu um die 1000 Euro, aber da schlägt sich dann die Qualität auch sichtbar in den Bildern wieder. Diese Schärfeleistung erzielt man mit deutlich billigeren Objektiven im höheren Zoombereich nicht.

Und auf das schöne Wetter bin ich ja mal voll neidisch. Bei uns regnet es seit 3 Tagen praktisch durchgehend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Es scheint auch gar nicht matschig zu sein.

Hier ist es unerträglich matschig überall :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.