Zum Inhalt springen
Registrieren

Dezembersonne oder Weihnachtsspaziergang mit Frühlingsgefühlen


Norwich

Empfohlene Beiträge

Danke, hach ich freue mich so, dass Euch die Bilder auch gefallen! =)

Wir hatten bei Bremen genau eine Stunde Sonne, und die haben wir ausgenutzt. Das muss jetzt für den Rest des Jahres reichen. :D

[Darf ich Dich mal fragen, was Du für Kamera und Objetiv bezahlt hast ( das ist ja nicht das, was "drauf" ist oder?)

Doch, diie Bilder sind mit der Ausrüstung gemacht, die oben steht. Also Canonn 60D und 70-200er Objektiv. Oder wie meintest Du die Frage?

Bezahlt habe ich 710 Euro für die Kamera (dank 50 Euro Cashback wg. Aktion von Canon ;) ) und 430 Euro für das Objektiv (gebraucht).

Link zu diesem Kommentar

Ah ok .... das ist dann nicht das "Standartobjetiv) ..... die Kamera also die EOS 600 D gibt es hier für 500 , die EOS 650 D für 650 Euro.... aber da ist das Objetiv nicht der Hit....

Deins ist super..... habe ich mir mal notiert ;) Ich kaufe, bzw entscheide mich am Dienstag...

Link zu diesem Kommentar

Ah okay, jetzt habe ich die Frage verstanden - sorry! :D

Genau, das Objektiv ist nicht als Kit zu haben.

Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest! Und hoffe auf ganz viele Bilder... :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon gespannt....

Bischen enttäuscht war ich heute schon, hätte ja am liebsten heute schon die ersten Bilder gemacht..... aber da es ja doch um paar viele Euros geht, wollte ich nicht unüberlegt irgendwas kaufen ;)

Den Namen, bzw Bezeichnung Deines Objetives habe ich mir mal notiert.

Dann bin ich am Dienstag vorbereitet ;)

Link zu diesem Kommentar

Das kann nicht schaden! Es gibt so eine große Auswahl und mir ging es genau wie Dir, ich kaufe nicht gern zweimal und wollte mich vorher gut informieren.

Kennst Du das DSLR-Forum ( www.dslr-forum.de )? Da kann man (auch ohne Anmeldung) sehr viel nachlesen, das hat mir die Auswahl auch noch enorm erleichtert.

Link zu diesem Kommentar

sehr schöne bilder, danke fürs machen und zeigen :)

hier stürmts wie doof und es regnet schon seit 3 tagen.

ist das eigentlich die normale schwanzhaltung?

Link zu diesem Kommentar

Danke, Muck!

Habe nochmal nachgeschaut - ja, ganz normale Schwanzhaltung. :)

(Dany hält die Rute auch oft nach unten, wenn er denkt dass er etwas falsch macht, aber sonst sieht das eigentlich so aus wie auf den Bildern :D )

Link zu diesem Kommentar

ich kenn das von meiner maus, die trägt die rute ja auch meist nach oben, ich denke das könnte bei einigen hunden als provokant rüberkommen.

ist das bei den nordischen nicht auch so, das die dadurch oft falsch interpretiert werden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...