Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
claudia_mausi

Muskelaufbau

Empfohlene Beiträge

ich habe einen 1 jahre altes am.staff mäderl und möchte das sie an musklemasse zu nimmt hab aber keine ahnung wie ich das machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Vom Gewicht her ist sie in Ordnung, oder?

Fang doch im Frühjahr mal an Fahrrad zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo erstmal,

wie schwer ist sie denn?

Was fütterst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie wiegt jz. knap 38 kilo is ja eig gut ssie is ja auch nicht dünn aber ich will halt das sie musklen griegt und ich geh in der früh immer ne 1 stnde laufen mit ihr naja

ich füttere ihr Eukanuba

und sonst laufen wir auch sehr oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also als wir unsern Bub (Am.Staff-Mischling) bekommen haben, sind wir auf Rohfütterung umgestiegen und unser Mädl (Am.Staff, damals 14 Jahre) hat auch wieder mehr Muskeln bekommen. Außerdem zieht Merlin Reifen. Das macht ihm richtig spaß und er kann sich aus powern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

werd ich mal auspobieren vl mag sie es & ich hab gehört das kuteln helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kutteln mögen wohl nicht alle. Meine verweigern das essen wenn einKopf dran ist. Wir haben es mit Fisch und Hase versucht. Sonst fressen sie alles gerne. Also ich kann Barf nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst Du uns mal Fotos von Deiner kleinen zeigen? *ganzliebschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1 Jahr alt und 38 Kilo? Eine Hündin?

Ist das nicht extrem viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also Merlin hat ca 35kg und sein bester Kumpel 32kg ich finde das langt. Aber Muskeln sind glaub schwerer als Fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.