Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
claudia_mausi

Muskelaufbau

Empfohlene Beiträge

ich habe einen 1 jahre altes am.staff mäderl und möchte das sie an musklemasse zu nimmt hab aber keine ahnung wie ich das machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Vom Gewicht her ist sie in Ordnung, oder?

Fang doch im Frühjahr mal an Fahrrad zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal,

wie schwer ist sie denn?

Was fütterst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wiegt jz. knap 38 kilo is ja eig gut ssie is ja auch nicht dünn aber ich will halt das sie musklen griegt und ich geh in der früh immer ne 1 stnde laufen mit ihr naja

ich füttere ihr Eukanuba

und sonst laufen wir auch sehr oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als wir unsern Bub (Am.Staff-Mischling) bekommen haben, sind wir auf Rohfütterung umgestiegen und unser Mädl (Am.Staff, damals 14 Jahre) hat auch wieder mehr Muskeln bekommen. Außerdem zieht Merlin Reifen. Das macht ihm richtig spaß und er kann sich aus powern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mal auspobieren vl mag sie es & ich hab gehört das kuteln helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kutteln mögen wohl nicht alle. Meine verweigern das essen wenn einKopf dran ist. Wir haben es mit Fisch und Hase versucht. Sonst fressen sie alles gerne. Also ich kann Barf nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du uns mal Fotos von Deiner kleinen zeigen? *ganzliebschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr alt und 38 Kilo? Eine Hündin?

Ist das nicht extrem viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Merlin hat ca 35kg und sein bester Kumpel 32kg ich finde das langt. Aber Muskeln sind glaub schwerer als Fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Muskelaufbau

      Hallo, liebe Fories Ich hatte ja leider im Juni diesen beschissenen Unfall, sorry aber war auch doof.... Nun fang ich so langsam wieder an zu laufen. Frage? Ist hier jemand der mir sagen wie ich Muskeln im Rücken wieder aufbauen kann, Krankengymnastik bekomme ich aber die konzentrieren sich auf laufen und Laufbewegung, ich arbeite aber auch selbst daran und habe nun schrecklich Rücken.. Ich kann mich nicht auf den Boden setzen, arbeite viel mit Tera Band.... Zur info: Wadenbein Trümmer Bru

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Muskelaufbau bei HD

      Hallo zusammen, ich suche einen Rat: mein Berner hat HD, bislang lebt er (jedenfalls soweit ich es beurteilen kann) völlig schmerzfrei, aber inzwischen (er ist 6) habe ich schon das Gefühl, als finge es an, ihm Schwierigkeiten zu bereiten. Vor allem fällt mir auf, dass er die Hinterläufe entlastet, was zu einer Abnahme der Muskulatur führt. Er springt nach wie vor durchs Feld und tobt, aber er wird schneller müde und man sieht es seiner Statur an, dass er die Hinterläufe nicht voll einsetzt und

      in Hundekrankheiten

    • Muskelaufbau

      Ich war mit Jeanny mal wieder beim TA. Seit Tagen trottet sie hinter mir her, einmal um den Block dauert ne halbe Stunde. Die Krönung war aber heute im Wald. Erst rennt sie, dann ist sie wer weiß wie weit hinter uns. Ich ruf sie, sie kommt auch angerannt, ich sag noch zu meiner Freundin: Sieht so ein Hund aus, der Schmerzen hat?. Und das wars dann. Mitten im Wald. Ich hab sie dann angeleint, und wir sind Schritt für Schritt zum Auto zurück. Zwischendurch blieb sie immer stehen, guckte mich ganz

      in Gesundheit

    • Anabolin zum Muskelaufbau?

      Hallo ihr lieben, nachdem Hannah ja jetzt einen Muskelfaserriss am rechten Bein hat, wird ihre "Durchtrittigkeit" am linken Bein nicht besser. Das ganze ist nun so, das ihr linkes Bein wirklich unschön "durchhängt". Meine TÄ hatte die Idee Hannah Anabolin zu spritzen, das soll die Sehnen stärken und natürlich auch den Muskelaufbau fördern. Hannah hat so gut wie keine vernünftige Muskulatur. Muskeln an diesen Hund bringen ist eh sehr schwierig, durch ihr andauerndes gerenne baut sie nicht so

      in Hundekrankheiten

    • Muskelaufbau bei Spondylose

      Hallo ihr lieben...ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mir gesagt das ihre D.Dogge eine Spondyose hat(hoffe das schreibt mann so ) und ihr Tierarzt meinte das er ihm gerne Anabolika spritzen möchte,aber sie ist sehr skeptisch ,weil sie Angst hat das es aufs Herz geht er ist 7 Jahre alt,ich würde ihr gerne helfen,hat jemand Erfahrung mit Anabolika? Bin für alle Tips dankbar,LG

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.