Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Teekanne "Wind der Savanne"

Empfohlene Beiträge

Oder erst Tee schnuppern, dann Tee trinken und dann Kaffee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind so typische Chai-Tee Zutaten. Schau mal in der Ecke.

DM hat da glaub was ähnliches, bin mir aber nicht sicher. Ich hab so viele Chai-Tees und Verwande durchprobiert, aus dem Stand kann ich das echt nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulkig. Chai heißt ja nix anderes als Tee. Also Tee-Tee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der neue "In" Begriff für die nach indischem Vorbild gemachten Gewürztees.

Also schwarzer Tee (wobei ich sogar nen Roibusch Chai hab) mit den typischen Gewürzen. Der Chai-Latte hat zb. den öden Milchkaffee mit gleichem Namen fast abgelöst. Ganz schlimme Gesundheitsleute trinken den Chai-Latte natürlich NUR mit geschäumter Sojamilch.

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2232,0/Chefkoch/Von-Chai-Latte-bis-Matcha-die-beliebtesten-Trendtees.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Örgs... Soja im Tee p030.gif

Ich kannte Tschai immer als das Pfadfinder-Kult-Getränk: Schwarzer Tee, (Früchtetee, nach Wahl), Traubensaft, schw. Johannisbeersaft (ach neee, heißt ja jetzt "Cassis" :Oo - und kostet 10 % mehr :( ) und dazu Mandeln, Nüsse und Dörrobst :D

Ist "Chai" nicht eigentlich russisch/mongolisch? :think: Ok, auch Asien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.