Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pixi

Hundetricks Einsteigerkurs 16.09.07 in Ottersweier/Baden

Empfohlene Beiträge

Einsteigerkurs I - 1 Tages Kurs

Dieser Kurs eignet sich für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse.

Kursinhalt:

- Theoretische Einführung in das Erlernen der Tricklektionen

- Einüben einfacher Tricks

Pfötchen geben Fünf geben Steppen Spanischer Schritt Hütchen Umwerfen Winken Männchen Drehen Reifen springen

Preise: 50 € pro Tag/pro Person und Hund - Zuschauer 15 €

Dieser Kurs findet ab 6 Teilnehmer statt.

Maximale Teilnehmerzahl 12 Personen.

Anmeldeschluß: 16.08.07

Kursdauer: 09:00 bis 17:00

Ort: 77833 Ottersweier

Weitere Informationen unter www.hunde-tricks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es machbar mit zwei Hunden zu kommen aber nur mit einem Teilzunehmen?

Ich würde mich für beide Termine interessieren, mit Gino würde ich gerne am ersten teilnehmen und mit Ben am zweiten Termin, müßte aber jedesmal beide Hunde mitbringen.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja sicher geht das. So lange der andere Hund dann brav ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.