Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tala14

Gewicht bei einem 11 Wochen alten Husky Welpen

Empfohlene Beiträge

Schließe mich Kati an.

Finde das viel zu wenig.

Unser Schäfer hat 5,5 kg mit 8 Wochen gewochen.

Pro Woche sagt man ca. ein kg zunehmen.

Und er war der leichteste im Wurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er denn reinrassig? Und wie groß ist der Welpe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stand mit meinem Züchter und den anderen Welpenbesitzern im Kontakt und wir haben regelmäßig Größe und Gewicht der Welpen verglichen. Wäre sicherlich das sinnvollste und einfachste wenn du dort nachfragst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich dem:

Ich find das sehr leicht für einen 11-Wochen alten Husky-Welpen......zitieren

und dem:

ich stand mit meinem Züchter und den anderen Welpenbesitzern im Kontakt und wir haben regelmäßig Größe und Gewicht der Welpen verglichen. Wäre sicherlich das sinnvollste und einfachste wenn du dort nachfragst.. zitieren

an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Deswegen hat sie hier heute 500g Reis mit Fleisch/ Gemüse gefuttert.

Ich kann nur meine Großpudelhündin als Vergleich anbeieten...

Sie hatte mit 9 Wochen 8 Kilo, nun ausgewachsen hat SIe ihr Idealgewicht bei 20 Kilo

Grundsätzlich habe ich mich an meinem Hund orientiert und nicht an irgendwelchen Tabellen.

Wenn SIe mir zu dünn war gab es mehr... wenn Sie zu rund war, gabs weniger... zitieren

Das gefällt mir

Tala, wird ausgewachsen sicher nicht mehr als 18 kg haben, wenn überhaupt. Sie ist schon sehr zart und klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten :) ich denk mal ich orientiere mich wirklich am hund selbst... sie schaut nicht untergewichtig aus, einfach nur zart und denk mal das passt, wollt einfach mal so rein fragen ;)

Und sorry wegen der "SH" Verwirrung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur einen Golden Retriever Welpen zum Vergleich anzubieten.. Finn hat mit neun Wochen nur 3,7 kg gewogen und war viel kleiner als alle anderen! Heute ist er 10 Wochen und wiegt knapp 5 kg. Tierarzt meinte, dass ihm seine Geschwister wohl alles weggefressen haben und er nun aufholt :D Er ist auch gaaaaanz unten in dem Bereich, der gerade noch normal ist. Kann also alles sehr schwanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.