Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jeroshi

Shiva, ein kleiner Tierschutz-Mix mit großen Ohren

Empfohlene Beiträge

Hallihallo! Shiva und ich sind niegelnagelneu hier. Meine kleine Prinzessin ist mein dritter Hund. Sie ist mittlerweile 11 Monate alt. Vor meiner Shiva lebte der kleine Rocky Portrait3.jpg bei mir, der im Mai leider nach kurzer schwerer Krebserkrankung mit nicht ganz 9 Jahren gestorben ist. Mein erster Hund war die Jenny. Sie kam leider im Alter von 11 Jahren durch einen Angriff eines anderen Hundes ums Leben. Rimg0337Kopie.jpg

Aber hier meine Shiva

375080_331906580200630_290284461029509_971412_458444122_n.jpg

319866_331909496867005_290284461029509_971423_1001861224_n.jpg

shiva2.jpg

shiva3.jpg

Shiva.jpg

shiva4.jpg

Shiva-1.jpg

shiva3-1.jpg

shiva4-1.jpg

Shiva-3.jpg

shiva2-3.jpg

shiva-4.jpg

attacke.jpg

Schnheit.jpg

Schnheit2.jpg

freundlich.jpg

War vielleicht ein bisschen viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist schön! Ist sie ein Terrier Mix?

Herzlich Willkommen Hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sieht ja niedlich aus.

Dumbo läßt grüßen.

War bitte nicht bösartig gemeint.

Ich finde solch kleine Mixe einfach nur toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ist die süüüüüßßß.. herrlich und wie groß Sie geworden ist... Hätte ich bei den Welpibildern nicht gedacht.. tolle Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :winken: Also erwiesen ist der Pudel von der Mama her, aber die war auch schon gemixt. Shivas Tierarzt und auch die Frisörin vermuten noch einen Windhund und eine Irish Terrier drin. Viele sehen auch einen Picard in ihr... Ich seh meinen Wirbelwind... Aber interessieren würde es mich auch. Also einen Terrier kann sie vom Wesen nicht verstecken und ihr federnder Laufstil ist eindeutig Windhund.

Noch ein paar Bildchen vom Schneeungeheuer :D

Schneemonsterle15.jpg

Schneemonsterle14.jpg

Schneemonsterle13.jpg

Schneemonsterle12.jpg

Schneemonsterle11.jpg

Schneemonsterle10.jpg

Schneemonsterle9.jpg

Schneemonsterle8.jpg

Schneemonsterle7.jpg

Schneemonsterle6.jpg

Schneemonsterle5.jpg

Schneemonsterle4.jpg

Schneemonsterle3.jpg

Schneemonsterle2.jpg

Schneemonsterle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ohren auf Durchzug - Erfahrungsaustausch ;)

Hallo Zusammen,   wir sind ja inzwischen in der hündischen Pubertät (8,5 Monate) angekommen  und es heißt ja, dass nun einiges „vergessen“ bzw. in Frage gestellt wird u.a. aufgrund der hormonellen Umstellung und „Umstrukturierung“ des Gehirns. Mich würde einfach mal interessieren: was sind/waren eure Erfahrungen mit dieser Hundephase?    Viele Grüße 

in Junghunde

• Katzenthema dreckige Ohren

Hallo zusammen.
      Meine Schwester hat eine Katze glaub krank ist. Sie liebt es gekrault zu werden, besonders am Ohr. Wenn meine Schwester sie also in der Innenseite die Katze streichelt /krault und das ein paar Mal macht, dann sind die Hände meiner Schwester ganz fettig und leicht schwarz. Bei anderen Katzen habe ich das noch gesehen. Ist die Katze einfach nur faul und säubert sich nicht oder kann es wirklich eine Krankheit sein? Weil bevor die zum TA fährt, macht sie sich lieber schlau. Es gibt in unserer Gegend nur wenige TA und die sind meist hoffnungslos überbucht. Aber auch die Fahrt mit der Katze im Auto ist alles andere als berauschend. Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung. Wisst ihr was es sein könnte? Damit wir auch so ausprobieren könnten, was es ist.

in Plauderecke

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Hündin trächtig, keinen großen Bauch

Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon aus, dass sie zum illegalen Züchten benutzt werden sollte. Die „Besitzer“ haben wir nicht gefunden.  Ich habe meine Schwiegereltern überredet Sie aufzunehmen, da wir schon 2 große Hunde und 2 Katzen haben.   Ich bin am nächsten Tag mit ihr zum Tierarzt, der meinte das sie gerade läufig war. Die Haare waren voller getrocknetem Blut und es war noch angeschwollen. Sie soll ungefähr 2 Jahre alt sein.  Sie hat beim Tierarzt nochmal alle Impfungen bekommen und wurde entwurmt. Die Impfungen waren ein Muss, da wir neulich erst eine Katze mit Tollwut hatten und wir kein Risiko eingehen möchten. Außerdem hat sie vorsorglich Anitbiotikum bekommen (eine Woche), da es hier sehr oft Zeckenfieber (tickfever) gibt.   Ich musste am nächsten Tag für eine Woche nach Deutschland und als ich wiederkam sind meine Schwiegereltern in den Urlaub und wir haben Sie (Luna) und den älteren Hund zu uns genommen. Wir hatten die vermeintliche Schwangerschaft total vergessen im Stress. Mir ist eine minimale Wölbung aufgefallen. Sie ist ruhiger geworden und sie isst nicht alles wie am Anfang. Bin dann am Tag 38 (seit dem wir Luna haben) zum Tierarzt. Er fühlte die vergrößerte Gebärmutter und die „Fruchtampullen“ und ist sich sicher das sie schwanger ist.  Im Internet lese ich überall das man die von ca. Tag 28-35 fühlt. Und wir zählen ja von dem Tag wo wir sie gefunden haben, nicht wo die Schwangerschaft eigentlich begonnen hat. Kann das trotzdem sein??  Ihr Bauch ist nicht wirklich am wachsen. Zumindest sehe ich keine großartige Veränderung. Verglichen zu meiner Hündin, die zwar viel größer ist, ist alles sehr hart und etwas ründlicher. Aber man kann es nicht vergleichen mit Bildern von anderen Trächtigen Hunden. Im Liegen fühlt man eine kleine Wölbung, im Stehen ganz leicht an den Flanken. Sie hat Milch und hat seit dem wir sie haben 2kg zugenommen. Sie war nicht super dünn davor und ist nun auch nicht dick. Alle Hunde reagieren ganz verrückt auf sie. Selbst meine Katze. Alle wollen Sie besteigen und jeder liebt sie!    Wir haben schon alles vorbereitet, von Wurfkiste bis bestellte Welpenmilch. Da der Bauch nicht wächst, sind wir uns nicht mehr so sicher. Habe nach anderen Tests bei unserem Tierarzt angefragt (er ist der Beste), und er meinte die Schnelltests sind nicht zuverlässig und einen Ultraschall bietet niemand hier an. Ich soll in 10 Tagen nochmal zur Kontrolle kommen.  Hatte jemand schonmal die Erfahrung das der Bauch erst ziemlich spät wächst? Und kann man auch noch nach Tag 35 die „Welpen“ an der Gebärmutter fühlen?    Ich habe die letzten 2 Tage ständig Bilder von trächtigen Hündinnen angeschaut, werde ganz verrückt!! Ich habe ein Bild von ihrem Bauch angehangen, Normalerweise sind die Brustwarzen etwas mehr rosa.    Tut mir Leid für mein schlechtes Deutsch, vielen Dank im Vorraus und Grüße aus Mombasa,    laura 

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Lässt die Ohren hängen und pinkelt in die Wohnung

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 5 monatige Schäferhund /Redriver  Hündin. Immer wenn ich sie auffordere/ an die Leine machen will/ oder manchmal einfach nur an Ihr vorbeigehe lässt sie die Ohren hängen pinkelt auf den Boden und legt sich oft rein. Hundernissen und Hundedecke geht sie gezielt hin und Pinkelt drauf. Bei einem kleinen Geschäft ( pipi) meldet sie sich nicht und ist nicht auffällig. Bei einem großen Geschäft jammert sie. Gassi gehen und rausgehen immer in regelmäßigen Abständen alle 2 bis 3 Stunden. Ich verstehe das langsam nicht mehr und es geht mir echt auf die Nerven. Weiß viellicht Jemand einen guten Rat?  

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.