Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

Transporttasche für kleinen Hund

Empfohlene Beiträge

hallo :winken:

da ich ja kostenlos bus und zug fahren darf, pepples leider nur, wenn sie bei mir aufm schoß sitzt oder in einer tasche, suche ich für sie eine preiswerte transporttasche. jetzt im winter darf sie auch gerne kuschlig ausgekleidet sein :)

ich hab mich schon durch div. hundeshops gequält, aber meist sind die taschen zu klein. ich such eine die etwa 50 lang ist.

kennt ihr den einen oder anderen hundeshop der solche taschen (keine boxen) günstig in der größe anbietet?

bitte nichts bei ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann hat für Sissy eine Flugreisetasche günstig gekauft.

Schau doch mal bei ebay,dort sind auch häufig händler bei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich such eine, die ich mir umhängen kann, weil tragen ist leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry hab ich zzuspät gelesen,mit ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsrere Tasche hat beides Hänkel u. Schulterrgurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sowas in der art such ich

klick

nur nicht in der farbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon bei Fressnapf im Shop geschaut? Die haben da auch ein paar größere Modelle. Wie das da zb. http://www.fressnapf.de/shop/hundetasche-auckland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da war ich am samstag, die haben gar nichts in der art die ich such. wenn ich den shop schon hier vor der nase hab, dann wollte ich den hund mitnehmen und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fressnapf ordert das dann von der Zentrale (oder woher auch immer), wenn etwas was sie online haben nicht im Laden haben. Frag da einfach mal nach. Ist auch keine Kaufverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere sieht ähnlich aus ,ist schwarz aus leder mit sichfenster an der seite und nietlöcher für die Luft,weil man die ganz schliessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.