Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hannah und Barney

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es ja schon häufiger versucht, leider wurde immerwieder das Forum zurückgesetzt...

Hier also mal Bilder von meinen Süßen.

Barney

12934360nn.jpg

und Hannah

12934361dr.jpg

12934362su.jpg

12934363ig.jpg

12934364es.jpg

12934365dk.jpg

12934366ep.jpg

12934370sh.jpg

12934373co.jpg

mehr Bilder gibts dann morgen :)... Männe kommt gerade von der Arbeit...

Leider haben die Bilder keine gute Qualität, das ändert sich wenn meine Kamera endlich wieder da ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awww die beiden sind echt super *____*

au jah :) mehr Fotos hört sich gut an :D

Hannah sieht meinem echt zum Verwechseln ähnlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :kuss:

Auf dem 7. Bild ist ja noch Jossi mit drauf :)

Der sieht allerdings aus, als würde er sich gerade übergeben :D:D:D:D

Hat ihm die SYLVI wohl vorher zuviel Rinderohren gefüttert :D:D:D

Ich durfte ja Barney und Hannah auch schon real kennenlernen.

Zwei tolle Hunde........samt Dir als tolle Hundehalterin :kuss:

Du machst echt einen guten "Job" :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr beiden...

Sylke, ich glaube ich habe so ziemlich das unvorteilhafteste Bild von Joss genommen :D

Aber nur damit meine nicht neben ihm verblassen, natürlich. :D

Hach wenn ich das lese werde ich glatt rot, danke.

Die obigen Bilder sind schon etwas älter. Morgen werde ich mal ganz aktuelle neue Bilder machen und einstellen. Vielleicht auch ein Video...

Du (und jeder der Hannah noch vom Anfang kennt) wird bestimmt erstaunt sein. Sie hat sich so toll entwickelt. Seit dem 23. können wir mit offenen Türen schlafen, Hannah interessiert sich nicht mehr für die Katzen, diese versuchen schon immer mit ihr zu kuscheln und sie macht nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar qualitativ schlechte Bilder von gestern :)

12936124uw.jpg

12936125yx.jpg

12936126ri.jpg

12936127nl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei Hübschen sind wirklich ein tolles Team. :)

Und gemütlich haben sie es, erst ins Bett und dann ab aufs Sofa zum TV gucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke susa.

Ja die dürfen überall drauf :D.

Wir haben sogar ein eigenes Bett für die Hunde. Zwar verrückt aber ich finds gut so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Team

Das geschirr das hannah trägt hast du das von ebay oder amazon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das haben wir im Fressnapf geholt.

Es ist erstaunlich robust und sieht ganz schick aus finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Wasser ist noch immer nicht so ganz Hannah ihr Ding *kichaaaaaaaaaaaa*

Ach, diese beiden Hübschen - man gut, dass das neue Jahr nimmer so fern ist - Zeit für neue Treffen =)

Dass Hannah sich so toll gemacht hat, das freut mich sehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BARNEY, 3 J., B. Gebirgsschweißhund-Mix - sehr hübsch

Barney (Bayerischer Gebirgsschweißhund-Mix, geb. 20.8.2012) wurde 2013 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben, fand aber schnell ein liebevolles Zuhause. Nun musste er schweren Herzens zurückgebracht werden, da er das herumkrabbelnde Baby nicht mochte und es anknurrte.
      Er ist ein sehr lebhafter, freundlicher und anhänglicher Hund.
      Alle Menschen, egal ob bekannt oder nicht, werden von ihm wie ein lange verschollener Freund begrüßt und manchmal muss man sein stürmisches Verhalten etwas bremsen.
      Barney hat einen guten Grundgehorsam, ist nur manchmal zu ungeduldig das Kommando ordnungsgemäß umzusetzen. Seine alte Familie hat ihn bereits an den Clicker gewöhnt und auch an Suchspielen hat er große Freude. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem.
      Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, jedoch mag er unkastrierte Rüden eher nicht so gerne und ist bei kleineren Hunden zu ungestüm.
      Vor dem Autofahren fürchtet er sich noch und sollte und benötigt dann etwas Hilfe seiner Menschen.  

Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• 2015 mit Barney & Jody

Hier ein Thread in dem ich Bilder der Beiden posten möchte. Die kleine macht sich unglaublich toll und Barney wird dieses Jahr schon 4 Jahre, wo bleibt nur die Zeit?   Ich fang mit Jody an, Barney folgt die Tage        

in Hundefotos & Videos

• Mission Hüfte - Barney und die HD

Hallo zusammen,   aktuell gefällt mir Barney leider garnicht. Als es jetzt anfing zu regnen und kühler zu werden reagierte er sofort, ging steif und stacksig. Die Hüfte meldet sich also wieder. Ich habe mir einen Zeitraum von 2 Wochen gesteckt indem er noch keine Schmerzmittel bekommt und wir gezielt am richtigen Muskelaufbau (die haben leider erschreckend rapide abgebaut ) arbeiten. Merke ich das es schlimmer wird, oder das sich nichts verbessert, wird er Schmerzmittel bekommen, klar.   Was habe ich vor? Also ich habe einen Termin bei einer Physiotherapeutin gemacht. Ich tendiere zu Unterwasserlaufband, aber da wird sie mir schon sagen können was gut ist um die Muskeln wieder in Schwung zu bringen. Termin bei unserer TÄ ist für nächste Woche angedacht, werde den gleich machen.   Im Raum steht auch eine Femurkopfresektion, aber zuerst möchte ich die Muskulatur wieder aufbauen damit er es nach der OP nicht so schwer hat.   Am meisten Probleme macht ihm die rechte Seite, also die wo die Hüfte auch schonmal rausrutscht. Denke eine einseitige OP wäre hier einen Gedanken wert, werde das aber auch mit der Physio und der TÄ absprechen.   Der Thread wird ein bisschen wie ein Tagebuch für mich, einfach weil ich das Gefühl habe manchmal nicht im Blick zu haben in welchen Abständen die Probleme auftreten und dadurch dann entweder zu viele Gedanken mache, oder aber eventuell auch zu nachlässig damit bin. Das möchte ich nicht, darum diese Kontrolle.   Kennt ihr Übungen die man zuhause schön machen kann?   Was machen wir bisher? Wechsel zwischen sitz und steh, viel bergauf und bergab (bleibt im bergischen Ländle ja nicht auch)... Nun ja, das war es aktuell um ehrlich zu sein. Ich merke, da wurde ich nachlässig Barney schwimmt super gerne und viel, dennoch habe ich das Gefühl er baut hinten zu wenig Muskeln auf...

in Gesundheit

• Barney&Jody

Ihr lieben,   ich mag euch ein wenig von uns zeigen, so wie es hier gerade ist.       Es wird gemeinsam gegangen, nicht gegeneinander     und auch mal rumgespackt     Fortsetzung folgt  .....

in Hundefotos & Videos

• Hannah´s Entwicklung (mit Video)

Ihr lieben, Ein kleines Update. Hier mal in Videoform unser "Ist-Stand". Dafür ist sehr viel Aktion und Konzentration meinerseits nötig. Hinter uns gehen Hannahs geliebte Jessy mit Barney und Josha. Ich finde es ganz annehmbar und hoffe wir können weiter daran arbeiten das es so langsam selbstverständli Ein wenig Körpersprache üben: Und einmal mit Menschenbegegnung: Zum Vergleich hier ein Video von vor einem halben Jahr: Edit: Was meint ihr dazu?

in Körpersprache & Kommunikation

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.