Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Begossene Pudel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gestern waren wir meine Eltern besuchen damit die Hunde mal uneingeschränkten *Badespaß* genießen können. Da Ben nicht schwimmt aber den Gartenschlauch liebt haben wir fast den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Wasser verschossen... :D

Hier mal ein paar Eindrücke

IIIIIIIIIIh nicht auf die Füüüüüßeeeeeeeeeeee

aq43t6dfdqo8jvfcc.jpg

Angriff

aq43u89x9j4vdbtd8.jpg

Wasser muss gefressen werden

aq43vehwbiukkq8oc.jpg

Ich bekomm das blöde Wasser noch....

aq43w53eckmnsyqgc.jpg

Gino will das Wasser tottreten

aq43x07q3mp045fn0.jpg

aq43xvt0990cv5my4.jpg

Turnierpferd Ben

aq43ypu932juicy98.jpg

Ben

aq43zoi4ljxduag6k.jpg

Gino

aq440grw0r1p5ixd8.jpg

Nasendusche

aq441a8xyqo66gm7g.jpg

Wer fängt den Strahl?

aq4424vl242ufezjg.jpg

Gefährlicher Gino

aq4436zwpd83e8dws.jpg

Hamsterbabys kurz nach der Geburt

aq44a3jj116d9nn8s.jpg

Hamsterbabys mit einer Woche

aq44bta1rwstjlb3g.jpg

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Tolle Bilder . Und die Hamster ganz Rosa :D wie niedlich :klatsch:

Bei de wuffs schauts nach spass aus :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Schöööööööööne Fotos...hab ich ja eben schon gesagt...

Aber Carmen....ich vermisse ein besonders cooles Foto von dat Gino :Oo büdde einstellen aber ZZ ziemlich zügig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wundere mich immer wieder wie du die Pudels auseinander halten kannst und das auch noch im nassen Zustand :D:D

Schöne Bilder =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder - im wahrsten Sinne des Wortes "begossene Pudel". Den meinen brauch ich gar nicht mit einem Wasserschlauch zu kommen ... alleine bleibe ich, wenn sie ihn nur sehen ... nur Mora springt wenigstens ins Meer.

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder wo sie da rumhüpfen sind Klasse aber der Oberhammer sind die Bilder wo sie wie Bestien die Zähne zeigen um den Strahl zu erwischen :klatsch:

Die Hamsterbabys sind ja total süüüüß

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Köstlich!!

Tolle Fotos von Deinen Wasserratten!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Am schärfsten finde ich auch die Fotos wo sie versuchen in den Wasserstrahl zu beißen,

bei schwarzen Hunden wirkt das besonders gut mit den weißen Zähnen!!

:D:D

Wenn Meggie nach dem Zähneputzen ihren Mund ausspült sieht das so aus:

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neee, welch` schöne Bilder. Königspudel sind ja eh`sehr imposante Hunde...aber das *Zähne zeig`Bild*... :respekt:

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wundere mich immer wieder wie du die Pudels auseinander halten kannst und das auch noch im nassen Zustand :D:D

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben :Oo , ich hätte auf jeden Fall meine Schwierigkeiten!

Aber klasse Fotos Carmen von glücklichen Pudels.......sach mal, machst du denen auch anschließend Lockenwickler rein :so:P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.......sach mal, machst du denen auch anschließend Lockenwickler rein :so:P:D

Neeeeee, die Locken sind von alleine da, ich kämm denen die Locken wieder raus :D:D:D

Also ich finde die kann man sehr gut auseinander halten - solange man sie von vorne sieht oder der Schwanz mit auf dem Bild ist.... :so

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.