Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=center] 2012 geht zu ende.

zeit um zurück zu blicken auf das, was uns das jahr gebracht hat. einige hatten wohl das beste jahr seit langem, mit babyglück oder beruflichem erfolg.

bei vielen war es wohl nicht so toll, wie man hier mitbekommen konnte. aber auch das gehört irgendwie dazu, leider.

allen, die einen geliebten menschen oder einen treuen begleiter verloren haben und ihn auf der letzten reise ein stück begleitet haben, schick ich ganz viel kraft um über den verlust hinweg zu kommen.

ich drück auf alle fälle, allen die vom letzten jahr so richtig gebeutelt wurden, das das kommende, ein besseres wird.

allen, die sich im kommenden jahr verändern werden, sei es privat, beruflich, oder sonst irgendwie, der ein oder andere bekommt ja vierbeinigen familienzuwachs, wünsch ich ganz viel glück und durchhaltevermögen. manches wird sicher wieder sehr schwer, aber bestimmt machbar.

möge das, was ihr euch vorgenommen habt, gelingen.

allen kranken, .... allen, die allein sind, ... alle, die nicht vom glück verfolgt waren ... allen, die ich jetzt vergessen hab, wünsch ich ein wundervolles neues jahr 2013[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE Muck!

Die Wünsche gebe ich postwendend für dich, Peppels und deine Familie zurück :):knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke... :)

Unser Jahr war durchwachsen aber nicht so schlimm wie das letzte. Letztes Jahr mussten wir Skrollan und Rasmus gehen lassen, mein Mann hatte einen heftigen Fahrradunfall mit dem MTB etc. etc.

Dieses Jahr durfte Zlavia uns wieder vollständiger machen, meine Eltern sind ein Charlie mehr im Haushalt :) Das hat andere negative Kleinigkeiten wieder aufgewertet (Job etc.). Allerdings hatte mein Manndieses Jahr schon wieder einen Fahrradunfall (beim nächsten hat er mir versprochen eine Lebensversicherung auf mich abzuschließen).

Das wichtigste für mich ist definitiv Gesundheit bei Mensch und Tier!!!!!!!!!

Und das wünsche ich Dir und allen anderen hier von Herzen :knuddel

Alles andere wird sich zeigen!!!

In dem Sinne einen guten Start ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke Muck! Dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen, außer natürlich, dass ich Dir für das neue Jahr ebenfalls alles Gute wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Besser hätte ich das auch nicht schreiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck,

da werde ich mich doch gleich mal anschließen und für Dich natürlich auch alles erdenklich gute für 2o13 :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck,

dir und allen anderen *Fories* wünsche ich das Gleiche. Das wichtigste ist die Gesundheit von Zwei- und Vierbeinern!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE.....Muck ........das hast Du sehr schön geschrieben..... :kuss:

Ich wünsche Dir und allen anderen Zwei und Vierbeinern ebenfalls ein GESUNDES und rundum GLÜCKLICHES Jahr 2013.........und das von ganzem Herzen...... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, sehr schön geschrieben. Auf das diese Wünsche auch auf dich und deine Lieben zutreffen mögen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck, wünsche Dir und allen anderen hier das selbe :)

Rutsch gut rüber ins Jahr 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.