Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chippo

Kleiner armer Tollpatsch. Brauche ein paar Tipps

Empfohlene Beiträge

Der Kater meiner Tante hatte einen Kieferbruch und musste 6 Wochen in einem Kanninchenstall leben (Maße waren fast 2m x 50cm)... Vielleicht wäre das was für die Zeit wo er nicht beaufsichtigt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Gitter vorsichtshalber mit alten Bettlaken auskleiden, oder schaun, dass er sich nirgends durchquetschen kann, oder hängenbleiben kann.

http://www.katzenbody.de/

wir hatten so ein ähnliches Teil und wussten von ihrer Kastration, dass sie damit nicht springt und tobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch mal :)

Das mit dem Kieferbruch klingt auch echt nicht gut..

Aber die Ideen finde ich gut, ich weiß auch wieder wo das Gitter ist, meine Tante hatte das eine Zeit in Gebrauch, aber für zwei Wochen kann ich mir das bestimmt wieder holen. Ich werde sie gleich anrufen :)

Und das mit dem auskleiden hatte ich auch überlegt, nur wie ich den Krümel kenne, wird er diese bestimmt abrupfen.. Aber es sind ja nie sehr lange wie ich zur Zeit weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Kater meiner Tante haben sie Plexiglas vorgeschraubt weil an der Verkleidung ist er mit dem Draht immer hängen geblieben... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau sowas meinte ich eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh... :/ Ich muss jetzt mal gucken... Wenn ich gleich meine Tante erreiche hole ich mir erst mal das Gitter ab, und gucke wie man es sicher verkleiden kann..

Und sonst muss ich mir noch eine andere Lösung einfallen lassen..

Und so ein Katzenbody wäre evtl eh angesagt, da die Beiden im Januar oder spätestens Februar kastriert werden..Danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Kastration gabs den Body bei den Mädels in der TK mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei der Kastration gabs den Body bei den Mädels in der TK mit!

Ich habe heute beim Tierarzt über die Kastration gesprochen, und er meinte dass er immer diese Trichter mitgibt.. Also müssten wir so etwas bestellen, was aber auch kein Problem ist.

Morgen bin ich bei meiner Tante, und kann das Gitter abholen.. Was mir aber noch eingefallen ist.. Glaubt ihr, dass so ein Gitter den Krümel aufhält ? Das sind solche Gitter zum zusammen stecken.

Mh.. Sonst muss ich es einfach mal testen wenn wir dabei sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber du musst das Gitter auch oben absichern, sonst hopst er drüber und bitte pass auf, dass er sich nicht an/durch das Gitter verletzen kann.

Und bitte teste IMMER erst wenn du dabei bist, egal ob den Käfig, oder den Body, oder was auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, aber du musst das Gitter auch oben absichern, sonst hopst er drüber und bitte pass auf, dass er sich nicht an/durch das Gitter verletzen kann.

Und bitte teste IMMER erst wenn du dabei bist, egal ob den Käfig, oder den Body, oder was auch immer!

Das hatte ich sowieso vor, hatte mich nur nicht so toll ausgedrückt glaube ich, sorry :Oo

Wir haben eine Art Plane die man über das Gitter machen kann.. Ich werde morgen noch mal genau gucken, und evtl mach ich einfach Fotos, dann könnt ihr auch etwas dazu sagen, oder habt noch Tipps wie ich es besser machen könnte ;)

Der Kleine schläft übrigens eingekuschelt in seiner Transportbox, und lässt sich auch in Ruhe wieder reinsetzen, wenn ich ihn nachdem er kurz ein bisschen rumlaufen durfte wieder eingesammelt habe.

Er muss aber auch viel verarbeiten.. Der "böse" Arzt hat ihn schließlich gepiekst und geärgert.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...