Jump to content
Hundeforum Der Hund
Calysto

Riesenschnauzer-Hündin in Saarbrücken entlaufen // sie ist wieder zuhause

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen in Saarbrücken - Hoederathstraße

Riesenschnauzer-Hündin entlaufen !!!

Hört auf den Namen Fiesta.

Ist ängstlich, da sie erst Gestern umgezogen ist und die Umgebung neu für sie ist.

Bitte Info an Familie Rotter Tel. 04942 2049930

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Auf FB https://www.facebook.com/pages/RiesenSchnauzerNothilfe/119027504793226

Das ist die kleine Schwester von meinem Calysto

post-25762-1406420171,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( immer noch nichts neues :( und nun ist es dunkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oje die arme maus. hier wird schon geböllert, hoffentlich nicht dort, wo sie ist :(

ich drück die daumen das man sie bald findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück die Daumen das sie schnell gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann gerne, wenn gewünscht, meine Hilfe anbieten, wohne ja nicht so weit weg.

Wir haben bis jetzt zwar überwieged nach Menschen gesucht, aber auch schon ein paarmal Pettrails gemacht.

Es ist ja vlt. nur eine geringe Chance .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

komme ja auch aus dem Saarbrücker Umland und habs gerade auf FB geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin ist wieder zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Züchterin an alle die Mitgefiebert und die Suche verbreitet haben :

Sie ist wieder da =)=)=)=)

Vielen Lieben Dank an ALLE die Suchmeldung geteilt, mitgefiebert, Daumen gedrückt undmit uns gelitten haben...

Seit heute morgen ist die Maus wieder bei ihren neuen Leuten- gesund und munter- war gar nicht weit weg...- auf einem Hof in der Nähe wo es Enten und Gänse gab....-

die Erinnerung an das was bei uns so alles gelebt hat war wohl sehr stark ausgeprägt...

Wir sind so froh, dass die Kleine gesund wieder gefunden wurde...

Lasst euch Alle drücken :kuss::kuss::kuss::kuss:

Vielen Dank

Petra

Ich freue mich auch wie bolle und bin glücklich, das es so ein guten Ausgang für Caly seine Schwester genommen hat.

Liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na da bin ich jetzt aber auch froh =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.