Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Columbus

Wolfsblut neue Sorten

Empfohlene Beiträge

Ich müsste mal wieder Trockenfutter bestellen und habe eben beim Futterfreund gesehen, daß es wieder 3 neue Sorten gibt. Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Leider sind die nicht im Sparpaket, bei den Proben sind sie auch noch nicht aufgelistet (da muss ich noch eine Mail an den FF schicken). :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche sind das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke: Polar night, red rock, black marsh

zumindest kannte ich die noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, hatte sie gar nicht aufgelistet: Polar Night (Rentier), Red Rock (Känguru) und Black Marsh (Wasserbüffel). Alle getreidefrei und mit Süßkartoffel und Kürbis. Allerdings wird die "Heilpflanzen- und Kräuterliste" immer länger.. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal geschaut, das Red Rock werde ich mal ausprobieren.

Dauert allerdings noch da ich erst nen 4kg Sack Trockenfutter angebrochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit Wasserbüffel und Känguru würde ich auch testen, Rentier fanden meine als Nassfutter ekelig (naja, kann jetzt vielleicht anders sein). Ich hab mal ne Anfrage geschrieben, ob man es auch in dem Sparpaket oder als Futterprobe bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meld Dich mal was das gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Red Rock bestellt. Feeli frisst es gerne, die frisst aber so ungefähr alles. Cookie findets es so..naja..der ist aber auch recht mäkelig, zumal die Kroketten recht groß für ihn sind. Ich habe das Gefühl es wird von beiden nicht sonderlich gut vertragen. Feelis Haufen sind durch das Futter wieder wesentlich größer geworden und auch die Festigkeit lässt zu wünschen übrig ;) Ich denke aber bei ihr liegt es an den gefühlten 100000 Kräutern und co liegen. Je weniger ein Futter hat, desto besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du schon andere Sorten von Wolfsblut gefüttert?

Bin ja froh das es für meine Allergikerin auch mal was neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.