Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Hab ich mich erschrocken!

Empfohlene Beiträge

Genau Bärbel, ich bin da auch nicht zimperlich. :boxing

Also....als Wiedergutmachung

eine Einzelpflichtstunde FÜR deinen Mann und 1 tolles Essen VON deinem Mann...ja glaube das wäre eine angemessene Strafe für *tratschenundhundausaugenlassen* ;)

Aber sei nachsichtig...Männer können eben nicht mehrere Dinge auf einmal z.B. tratschen und Hund im Auge haben :o

abber wiiiiir!!! =)=)

Grüßlies Anke und Lilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse, Dein Olli ist schon eine super Fellnase. Da kannst

Du sehr stolz auf ihn sein bzw. auf Euch Beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bin erschrocken. Ist Missy doch kein Labbi-Mix?

Brauch mal eure Meinung. http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftrMi.html Zum Vergleich Missy (Mutter schwarzer Schäferhund - Vater unbekannt) mit etwa 11 Wochen: Alles Weitere, wenn ich eure objektive Meinung gehört hab.

in Plauderecke

• Grad tierisch erschrocken!

ch bin grad rießig erschrocken als wir grad rein sind. machs tor auf,geh mit bruno rein und normalerweise kommt Mogli gleich hinter her.hinter mir stand auch ein hund,nur nicht Mogli! Sondern ein weimeraner.Ohoh großer fremder Hund in Brunos revier.die erbse hat das erst garnicht gecheckt,der dachte Mogli schnuppert an seinem Hintern und als er es zusammen mit mir gechekt hat,hat er ihn auch schon angegriffen.GSD war Bruno noch an der leine,sonst wärs sehr böse ausgegangen,aber so schnell wie

in Plauderecke

• Habe mich gerade total erschrocken - Hund blutet an Pfote ...

Vorin sass ich in meinem Büro und hab grad mit einem Kunden telefoniert. Dann plötzlich hat Brego angefangen zu Bellen. Aber ein total fremdes Bellen, nicht das Bellen wenn ein Kind am Zaun vorbei geht oder ein anderer Hund in der Nähe ist, nein. Ich hörte Angst aus dem Bellen raus und Schmerzen. War total verwirrt den Typen am Telefon versucht abzuwimmeln und bin hoch in den 1. Stock gerannt, da die Tür vom Büro in den Garten im Moment blockiert wirt Als ich im Esszimmer war und gerade durch

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.