Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Christiane Larissa

Gassi gehen und spielen in und um Altenholz (24161)

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einen Pudel, der heute genau 10 Monate alt ist. Er ist sehr lieb und verspielt. Ich interessiere mich für gemeinsames Gassigehen und spielen, gerne am Strand. Ich wihne in Altenholz, fahre aber auch an neue Stellen. Bin motorisiert. Gruß Christiane [sMILIE] :) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön - in Altenholz haben wir auch mal gewohnt.

Gleich hinter unserem Grundstück begann "unser" Wald:

ein-neuer-spaziergehweg-mit-ganz-viel-reh.jpg

Es gab tolle Wiesen zum Toben und unglaublich viel Schnee:

schneelandschaft-mit-hund.jpg

Und nur 10-15 min. mit dem Auto entfernt gab es ganz viel einsamen Strand:

toben-am-strand.jpg

Aber schon damals wäre unser Schnauz kein guter Spielkumpel für andere gewesen... :Oo

Ich drücke dir die Daumen, dass du viele nette Hundefreunde findest!

LG

Mareike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lieb, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.