Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lotte1973

Scotty in 41334 Nettetal entlaufen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Dieser Hund ist erst vor kurzem bei seinem Besitzer eingezogen!

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Seit gestern nachmittag 17.00 Uhr ist Scotty (ehemals Spotty) in seinem neuen Zuhause in 41334 Nettetal entlaufen. Er trägt noch ein Geschirr und seine Leine - bei der letzten Sichtung war die Leine aber scheinbar abgerissen.

Scotty ist sehr scheu und unsicher, von daher bitte keinesfalls versuchen den Hund einzufangen sondern sofort unter 0177/4490419 den Besitzer Herrn Tissen anrufen!!!

Scotty ist ca. 35 cm groß, hat ein braunes und ein blaues Auge und ein weiß-schwarzes Fell. Seine Transponder-Nummer (für den Fall, dass ihn jemand findet) lautet 934000011075928. Wir hoffen sehr, ihn schnell wiederzufinden!!!

Ich hoffe, dass der Süße gefunden wird, wir waren so glücklich, dass er endlich ein Zuhause gefunde hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Scotty´s Pflegestelle hat er BLEIB gelernt, vielleicht hilft es ja, wenn ihn jemand sieht.

So lange saß der kleine Keks in Griechenland, seine Geschwister wurden schon Ende letzten Jahres Anfang diesen Jahres vermittelt und jetzt war Scotty einige Zeit in der Pflegestelle und hat endlich ein Zuhause gefunden.

Hoffentlich findet man ihn, denn die Knallerei, die ja jetzt schon fleißig in den Gängen ist, macht ihm bestimmt noch mehr Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Abend wurde Scotty in Öbel gesehen, einen Ortsteil von Brüggen-Bracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

die Sichtung in Brüggen-Öbel war leider ne Finte - der dort gesehene Hund war eine vermisste Aussi-Hündin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute startet ein Suchtrupp mit 20 Leuten und einem Mantrailer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte noch jemanden der mitsuchen könnte, allerdings verbellt der Hund bei Sichtung, ich weiß nicht ob das hilfreich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, Scotty ist sehr ängstlich,

die Besitzerin hatte Scotty an der Flexileine, (ohne Worte) die ist ihr runtergefallen, Scotty rannte los, die Flexi immer hinter sich.

Scotty war ja erst ne gute Woche in der Familie.

Ich frag mal nach, dauert einen kleine Moment, dann schicke ich dir die Handy-Nr per PN,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, du hast Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.