Zum Inhalt springen
Registrieren

Scotty in 41334 Nettetal entlaufen!


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Dieser Hund ist erst vor kurzem bei seinem Besitzer eingezogen!

klick

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Seit gestern nachmittag 17.00 Uhr ist Scotty (ehemals Spotty) in seinem neuen Zuhause in 41334 Nettetal entlaufen. Er trägt noch ein Geschirr und seine Leine - bei der letzten Sichtung war die Leine aber scheinbar abgerissen.

Scotty ist sehr scheu und unsicher, von daher bitte keinesfalls versuchen den Hund einzufangen sondern sofort unter 0177/4490419 den Besitzer Herrn Tissen anrufen!!!

Scotty ist ca. 35 cm groß, hat ein braunes und ein blaues Auge und ein weiß-schwarzes Fell. Seine Transponder-Nummer (für den Fall, dass ihn jemand findet) lautet 934000011075928. Wir hoffen sehr, ihn schnell wiederzufinden!!!

Ich hoffe, dass der Süße gefunden wird, wir waren so glücklich, dass er endlich ein Zuhause gefunde hat!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

In Scotty´s Pflegestelle hat er BLEIB gelernt, vielleicht hilft es ja, wenn ihn jemand sieht.

So lange saß der kleine Keks in Griechenland, seine Geschwister wurden schon Ende letzten Jahres Anfang diesen Jahres vermittelt und jetzt war Scotty einige Zeit in der Pflegestelle und hat endlich ein Zuhause gefunden.

Hoffentlich findet man ihn, denn die Knallerei, die ja jetzt schon fleißig in den Gängen ist, macht ihm bestimmt noch mehr Angst!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

die Sichtung in Brüggen-Öbel war leider ne Finte - der dort gesehene Hund war eine vermisste Aussi-Hündin. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch jemanden der mitsuchen könnte, allerdings verbellt der Hund bei Sichtung, ich weiß nicht ob das hilfreich ist....

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Jenny, Scotty ist sehr ängstlich,

die Besitzerin hatte Scotty an der Flexileine, (ohne Worte) die ist ihr runtergefallen, Scotty rannte los, die Flexi immer hinter sich.

Scotty war ja erst ne gute Woche in der Familie.

Ich frag mal nach, dauert einen kleine Moment, dann schicke ich dir die Handy-Nr per PN,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...