Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Wie wohnt Ihr ?

Empfohlene Beiträge

Bin ja niiiicht neugierig aber mich würd sehr interessieren wie ihr wohnt . Zeigt mir eure Häuser, Wohnungen ,Zelte was auch immer - wo Ihr halt drin wohnt!!

Unsere Haushälfte von der Seite . Hinter mir sind die Kaninchenställe:

dwkbett011ca2.jpg

Hier unser "Wildgarten" hinterm Haus , allerdings für Kind und Hund unzugänglich:

dwkbett012fr1.jpg

Hausvorderseite.So sieht es von der Strasse aus :

dwkbett050gr8.jpg

nochmal:

dwkbett051xd3.jpg

und hier noch mal der Hof mit Lenny seinem Schaukel-Baum:

dwkbett052ta3.jpg

der Vorgarten mit Nachbarshaus ( in dem unser Kumpel Andy wohnt)

dwkbett057ia1.jpg

unsere Pforte mit Warnschildern :

dwkbett055js2.jpg

Lenny mit Schröder aufm Trampolin - wo auch sonst- da findet man eigentlich immer beide !!

dwkbett061lt2.jpg

Neuer Fahrradanhänger bzw nur neu umgebaut ***PimpMyAnhänger***

dwkbett067mm7.jpg

Lenny liebt alle-wirklich alle -Tiere:

rausschmisslenny037xi3.jpg

Schröder beim mittag:

rausschmisslenny056xk3.jpg

Lenny übt mit Schröder den "Still"-Befehl. Dann hält Schröder so still , das man ihm ein Leckerli auf die Nase packen kann.

rausschmisslenny065tl9.jpg

LG Janny

P.S werde gleich noch im Garten ein paar Bilder machen . Lenny ist mit Papa angeln und ich kann mal in Ruhe knipsen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit echt ne tolle kleine Familie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sowas hört man gerne . Hier kann man aber auch sich vollkommen ausleben . Sind hier in nem kleinsten Dorf rund um Weiden und so weiter ... Mann kann hier voll aus sich rausgehen und auch Lenny kann sich hier richtig gut entwickeln . Bis vor nem Jahr habe ich noch mit Lenny in ner Stadtwohnung gelebt und seit wir hier sind sagen mir alle das Len nun richtig gesund aussieht . LG JAnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch toll. :)

Ich komme auch aus einem Dorf (wobei wir noch nen großes Dorf sind im Gegensatz zu anderen um uns herum :D ) und ich könnt emir nicht vorstellen wo anders zu leben. Einfach schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich stell hier keine Fotos von unserem Haus rein, sonst kommen alle meinen Bären klauen. sozusagen der gemeine Bärenklau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tzz.. Also wer würder denn sowas machen? :holy:

Kannst ruhig Bilder reinstellen, am besten ziemlich genau, so mit Hausnummer und Straße :P

Aber nur, weil wir alle sooo neugierig sind, auf keinen Fall um den Bär zu klauen.. :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch jemanden, der sein Haus nicht preisgeben wird!!!!!

Birgit mit dem Killerbaby!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn dann isse wech, die süße Cara (und Kenay gleich mit!) ;)

LG

UTE :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Janny!

Ich fahre täglich mindestens 2x bei Euch vorbei! Paß nur auf, daß Dein kleiner Schröder nicht unbeaufsichtigt im Vorgarten sitzt ;) Es könnte sonst passieren, daß ich kurz mal anhalte um auf Hundeklau zu gehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stell hier keine Fotos von unserem Haus rein, sonst kommen alle meinen Bären klauen. sozusagen der gemeine Bärenklau...

Lol Anja, du hast ja sogar bei der Karte hier wo man sehen kann wo her wohnt eine Falsche Identität angegeben, da wohnst du glaub ich in Lüdingworth, wobei mir das neu ist...

Na ja, Fotos von unserem Haus werd ich ihr auch nicht einstellen, aber wir sind ja eh das einzigste Haus hier in der Straße die noch eine Hoftüre haben... das hilft ja meistens schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Sonja, Tarnung ist alles... ;) .

Und Kira kann ich eh nicht klauen, weil das Bärenmobil nicht durch Eure Pforte passt :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.