Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

unpassendes Weihnachtsgeschenk: Bench Mütze + Fäustlinge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe leider einen zu runden Kopf - ich gefalle mir gar nicht da drin :(

Etiketten sind dabei.

Die Handschuhe passen mir bei einem Handumfang von 19 cm. Sie sind innen mit einem schwarzen Fleece gefüttert.

Die Mütze ist ohne Fütterung , aber dick.

Hätte gerne incl. Versand 25€ - am liebsten Hermes - versichert - sicher ist sicher!

post-11148-1406420173,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Weihnachtsgeschenk für den Hund?

Mich würde mal interessieren: Bekommen eure Hunde ein *Weihnachtsgeschenk*? Ich weiss, Hunden is wurscht, ob Weihnachten, Ostern oder sonst ein Feiertag ist, Hauptsache die ganze Familie is zu Hause und man kümmert sich um *Hund*! Aber da die Fellnasen ja unsere *Kameraden* sind, fühlt man sich doch irgendwie dazu bewogen, ihnen auch ein Päckchen hinzulegen, oder? Bei uns gibt es jedes Jahr ein Päckchen mit Fleischwurst, die Hunde dürfen es selbst auspacken! Dieses Jahr gibt es ein *richtiges* Geschenk: Beide bekommen ein neues Halsband (nicht, dass schon gezählte 100 Stück irgendwo am Haken hängen! ) Wie siehts bei euch aus: Geschenk, ja oder nein?

in Plauderecke

• Neue Jacke / Strickjacke von Bench, Gr. 38 (M)

Hallo, ist zwar nicht speziell für Hunde aber ich habe gesehen, dass auch andere Dinge hier angeboten werden, daher versuche ich es auch einmal: Verkaufe hier meine megatolle, nur drei Mal getragene Strickjacke von Bench. Habe Sie mir im Frühjahr für 89,95 Euro gekauft, allerdings nur ca. 3 Mal angehabt. Sie sitzt doch etwas eng, fällt in M wie Größe 38 aus, ich trage 40 :-(. Sie ist graumeliert, innen komplett kuschelig gefüttert, auch die Kapuze. Mit Reißverschluss zu schließen, ebenso wie die zwei seitlichen Taschen. Daumenloch für schöne warme Hände. Ich würde gerne noch 60 Euro dafür haben, da ich sie, wie gesagt nur drei Mal kurz angehabt habe und der Jacke nichts fehlt. Versand würde gegen Portoerstattung versichert über Hermes laufen. Mit den Fotos hat es eben leider grad nicht geklappt. Wer jetzt schon Interesse hat, bitte eben kurz per PN melden, ich werde nachher, wenn es hell ist, noch einmal neue Bilder machen und einstellen.

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin, Abercrombi, Eject, Bench etc.....

Hallo, habe meinen Kleiderschrank nochmal aufgeräumt... Ich kann erst heute Abend antworten, deswegen bitte per PN anfragen, reservieren etc., ich arbeite alles der Reihe nach ab!!! H&M Wollpullover Gr. L, hinten länger geschnitten 4 Euro plus Versand Street one dünner Strickpullover, vielleicht 3 mal getragen, wie neu Gr. 38 7 Euro plus Versand Cecil dünner Strickpullover, vielleicht 3 mal getragen, wie neu Gr. S 7 Euro plus Versand Longstrickjacke, Gr. S, nur gewaschen, hat meine Tochter NIE getragen 9 Euro plus Versand Sublevel Winterjacke Gr. L 15 Euro plus Versand Bench Fleece Jacke Gr. M 15 Euro plus Versand Super schicker Business Walkmantel von Zara Gr. S, hatte ich vielleicht eine handvoll mal an, super erhalten!!!! 30 Euro plus Versand Bench Fleece Jacke Gr.L 20 Euro plus Versand Jack Wolfskin asylum Gr. XL fällt wie L aus 30 Euro plus Versand da ist das kleine schwarze Einzippband, welches man an einem Ärmelende sieht, am anderen Ärmelende ab, aber stört nicht.... Mango dicke melierte Strickjacke Gr. M 7 Euro plus Versand Jack Wolfskin dicke kuschelige Stormlook Jacke Gr. XL 50 Euro inkl. Versand Die Jacke ist gut erhalten, vorne ist jedoch eine kleine Naht auf, ist leicht repariert, ich kann es nur leider nicht... fällt aber beim Tragen nicht auf und das "Anhängeband" müßte innen an einer Seite wieder festgenäht werden...) Rieker gefütterte Stiefelletten Gr. 39, sehr selten getragen 8 Euro plus Versand neue Crocs Winterstiefel Gr. W 9, müßte 39 sein 25 Euro nur einmal in der Whg probegetragen! Abercrombi super dicke warme Sweatjacke Gr.L 50 Euro inkl. vers. Versand DIese Jacke hat man fast nie getragen, war im zu groß Eject Sommerschuhe Gr. 38/39 (meese gerne aus) 15 Euro plus Versand Geox Übergangsschuhe GR. 42 15 Euro plus Versand

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin Mütze (für Kinder !) in braun (NEU !!)

Verkaufe eine Original Jack Wolfskin Mütze in zimtbraun mit weißen Pfoten (habe auch so eine, die hält superwarm !). Habe mich verkauft, sie war für meine Tochter leider zu klein. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Hierfür hätte ich gerne noch 10,- Euro plus Versand.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.