Zum Inhalt springen
Registrieren

SV-Zuchtbuch (Band I - XVI) von 1926!


Ute R.

Empfohlene Beiträge

Mein Zuchtbuch vom Verein für Deutsche Schäferhunde (Original !!!) von 1926 !!!!

sucht neuen Liebhaber bzw. Sammler ...... (der es zu schätzen weiß !!) ;)

Inhalt: erste Bildaufnahmen von Schäferhunden aus dem Jahre 1890 .....

u.a. auch Bildmaterial des ersten "Deutschen" Schäferhundes Hektor Linksrhein gen. Horand von Grafrath! Erster offizieller Deckrüde im SV ......... u.m.

Zustand siehe Photos ....

VHB 99,- Euro !!!

Ev. bei Bedarf zusätzlich ein offizielles Zuchtbuch aus dem Jahre 1998 ...

post-31051-1406420173,64_thumb.jpg

post-31051-1406420173,68_thumb.jpg

post-31051-1406420173,7_thumb.jpg

post-31051-1406420173,73_thumb.jpg

post-31051-1406420173,75_thumb.jpg

post-31051-1406420176,78_thumb.jpg

post-31051-1406420176,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

wieso versuchst dus nicht mal in einem antiquariat? ich weiß ja nicht was sowas an wert darstellt, aber für so eine "zerfledderte" ausgabe, würde ich keine 99 euronen bezahlen.

ist aber nur meine meinung. :)

Link zu diesem Kommentar

OT, aber schön, auf dem letzten Foto, wie die mal ausgesehen haben!!!! Echt klasse :)

Topic: Ich würde es in Schäferhunde-Foren versuchen, ich denke, dass Züchter und Liebhaber des DSH sehr großes Interesse hätten.

Wenn mir sowas über die Cattles angeboten würde..... (egal wie "zerflettert" ;) )

Link zu diesem Kommentar

war ja, wie ich grade sehe, eh hinfällig, da dus ja schon überall eingestellt hast.

dann hoff ich für dich, das sich der liebhaber findet ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...