Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Ute R.

SV-Zuchtbuch (Band I - XVI) von 1926!

Empfohlene Beiträge

Mein Zuchtbuch vom Verein für Deutsche Schäferhunde (Original !!!) von 1926 !!!!

sucht neuen Liebhaber bzw. Sammler ...... (der es zu schätzen weiß !!) ;)

Inhalt: erste Bildaufnahmen von Schäferhunden aus dem Jahre 1890 .....

u.a. auch Bildmaterial des ersten "Deutschen" Schäferhundes Hektor Linksrhein gen. Horand von Grafrath! Erster offizieller Deckrüde im SV ......... u.m.

Zustand siehe Photos ....

VHB 99,- Euro !!!

Ev. bei Bedarf zusätzlich ein offizielles Zuchtbuch aus dem Jahre 1998 ...

post-31051-1406420173,64_thumb.jpg

post-31051-1406420173,68_thumb.jpg

post-31051-1406420173,7_thumb.jpg

post-31051-1406420173,73_thumb.jpg

post-31051-1406420173,75_thumb.jpg

post-31051-1406420176,78_thumb.jpg

post-31051-1406420176,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein "schönes" Photo ....

post-31051-1406420176,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso versuchst dus nicht mal in einem antiquariat? ich weiß ja nicht was sowas an wert darstellt, aber für so eine "zerfledderte" ausgabe, würde ich keine 99 euronen bezahlen.

ist aber nur meine meinung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OT, aber schön, auf dem letzten Foto, wie die mal ausgesehen haben!!!! Echt klasse :)

Topic: Ich würde es in Schäferhunde-Foren versuchen, ich denke, dass Züchter und Liebhaber des DSH sehr großes Interesse hätten.

Wenn mir sowas über die Cattles angeboten würde..... (egal wie "zerflettert" ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sag ja, ich kenn mich nicht aus, meike ;)

drum vielleicht mal im atiquariat nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... der Liebhaber weiß das Buch zu schätzen ..... ;)

Aber danke trotzdem für den Tipp .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war ja, wie ich grade sehe, eh hinfällig, da dus ja schon überall eingestellt hast.

dann hoff ich für dich, das sich der liebhaber findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.