Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall: 15 Jahre alte Katze sucht neues Zuhause


Felicitas56

Empfohlene Beiträge

Felicitas56

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwiegermutter hatte einen schweren Autounfall, beide Beine sind gebrochen. Sie ist über 70 und wir wissen nicht, wie gut das ausheilt. Mein Schwiegervater ist zudem leicht dement und sie können sich nun um ihre Katze nicht mehr kümmern.

Die Mieze ist 15 Jahre alt, eine ganz ruhige, die hin und wieder an der Leine auf die Terasse geht. Ein gesicherter Balkon würde aber sicher auch ausreichen.

Wer kann die Süße aufnehmen bzw. kennt ein Organisation die sie übernehmen würde?

Derzeit ist sie noch in einer Pension in Regensburg, ein Transport nach NRW wäre aber auch möglich.

Link zu diesem Kommentar

Nur vorrübergehend bis deine Schwiegermutter wieder gesund ist oder dauerhaft?

Kennt die Katze andere Katzen und käme damit zurecht?

Ich höre mich mal um, kann aber nichts versprechen!

Link zu diesem Kommentar
Felicitas56

Meine Schwiegereltern trauen sich die Betreuung auf Dauer nicht mehr zu. Wir suchen also eine Endstelle. In der Nachbarschaft gab es etliche Katzen, die Mieze wurde aber immer als Einzelkatze gehalten.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich hör mich mal um. Aber ich glaube so auf die schnelle fällt mir keiner ein der eine Endstelle bieten kann. Ich drücke dir und der Mietzi die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...