Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kami64

Dusty, mein Schatz, ging Weihnachten über die Regenbogenbrücke

Empfohlene Beiträge

Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich weiß grade gar nicht was ich schreiben könnte bin noch total neben mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühle dich unbekannterweise umarmt! Las dir alle Zeit zum trauern und wenn du mal mehr erzählen magst, bzw kannst, hier findest du Verständnis und Trost ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist so traurig, fast jeder von uns hatte schon so schwere Zeiten. Laß Dich drücken und denk an die schönen Zeiten und wie gut er es bei dir hatte. Das hilft nicht, aber es tröstet.

LG Charlotte

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dusty, komm gut drüben an!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dusty- RUN FREE

Und dir viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :knuddel

Gute Reise Dusty und komm gut drüben an. Run free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid :( Ich wünsch dir ganz viel Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzliches Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.