Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kami64

Dusty, mein Schatz, ging Weihnachten über die Regenbogenbrücke

Empfohlene Beiträge

Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich weiß grade gar nicht was ich schreiben könnte bin noch total neben mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühle dich unbekannterweise umarmt! Las dir alle Zeit zum trauern und wenn du mal mehr erzählen magst, bzw kannst, hier findest du Verständnis und Trost ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist so traurig, fast jeder von uns hatte schon so schwere Zeiten. Laß Dich drücken und denk an die schönen Zeiten und wie gut er es bei dir hatte. Das hilft nicht, aber es tröstet.

LG Charlotte

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dusty, komm gut drüben an!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dusty- RUN FREE

Und dir viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :knuddel

Gute Reise Dusty und komm gut drüben an. Run free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid :( Ich wünsch dir ganz viel Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzliches Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohe Weihnachten 2018

      Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!    

      in Plauderecke

    • Zusammenführung ging schief - was nun?

      Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. Habe sonst immer nur mitgelesen aber jetzt brauche ich doch mal euren Rat. Bei uns ist heute nämlich ordentlich was schief gegangen..    Ich haben einen 11,5 Wochen jungen labrador welpen, der seit 2 Wochen bei uns wohnt. Hat sich super eingelebt und ist typisch labbi! Sehr lernfähig, gefräßig und kinderlieb extrem.  Erste Begegnungen mit anderen Hunden verliefen super, Luna zeigt sich vorbildlich - spielerisch, aber zurückhaltend und nicht ängs

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Kann bitte jemand Besuchszeiten für die Regenbogenbrücke einführen...?

      Mine geliebte Äve-Buebi Hüt vor 2 Jahr hani zum letschte Mal Dis Chöpfli gstrichlet, Din Duft igsoge...Dim Herzschlag gluschet... leidr im Wüsse dasi Dich mues gah la! Buebi.. ich fass es nöd, dass das bereits 2 Jahr her isch... Du fehlsch no immer sehr... ich vermisse Dich als min Seeletröschter... es chunnt mer vor als wers geschter gsy! Hüt chani wenigschtens mit emne Schmunzle a die vergangni gmeinsami Ziit denke...  Äve... danke, dass ich Din Mänsch han döfe si.  Ic

      in Kummerkasten

    • Altern, nichts für Feiglinge? - ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Altern, nichts für Feiglinge? Diesen Artikel las ich gerade und Lakoma und ich stecken mittendrin Was bedeutet das denn? Was ändert sich? ALLES! ... und es geht so schnell. Schon lange kann Lakoma keine Treppen mehr laufen, ich trage sie alle paar Stunden raus, 22 kg, steile Treppe, manchmal tut mir der Rücken weh... Unsere Spaziergänge sind sehr, sehr langsam geworden. Oft vergisst Lakoma, dass sie auf den Gängen auch ihre Geschäfte machen soll, mit Glück fällt es ihr auf dem Rückweg ode

      in Regenbogenbrücke

    • Die Ära Knödelchen ging zu Ende.

      Hallo,     am Mittwoch mussten wir unsere Kama erlösen lassen. Den Kampf gegen den Krebs hat sie verloren.    Damals, nachdem sie mit ca.3 bei uns einzog hat sie uns gleich ihr schauspielerisches Talent gezeigt.    Sie spielte uns vor, dass sie Taub wäre.   Allerdings hat sie sich nach etwa 14 Tagen verraten, weiß sie dann immer in die Küche kam, wenn der Futtersack raschelte..... Sonnen, Baden gehen und Fressen waren ihre liebsten Hobbies.  Es gab aber auch immer w

      in Regenbogenbrücke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.