Zum Inhalt springen
Registrieren

Dusty, mein Schatz, ging Weihnachten über die Regenbogenbrücke


Kami64

Empfohlene Beiträge

2712, die II.

Auch ich möchte dir unbekannterweise mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer sehr schrecklich..

Link zu diesem Kommentar
stesslein

Run free-Dusty komm gut rüber

Es wird dir zwar nicht diesen tief bohrenden Schmerz nehmen aber es gibt dir Trost, wenn du dir alles von der Seele schreiben kannst, denn hier in diesem Forum hast du Gleichgesinnte, die verstehen, was du gerade für eine schreckliche Zeit durchmachst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich fest fest fest.

Link zu diesem Kommentar

das tut mir aufrichtig leid,ich kenne das zu gut,habe jetzt zwar eine neue und wirklich süße

Fellnase,aber die Trauer ist auch bei mir immer noch da.Ich wünsche dir viel Kraft und laß dich

von mir ganz lieb umarmen.

LGI

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. Ich drück' dich unbekannterweise.

Bei uns war es der Heiligabend und das Herz...

Alles Liebe dir

Link zu diesem Kommentar

Gut das es euch gibt da fühle ich mich nicht so alleine mit dem Schmerz.

Die Menschen um mich rum verstehen das glaub ich nicht das ich um einen Hund genauso trauere wie um einen Menschen.

Flix bei Dusty war es am Ende ja auch das Herz und das mit deinem Hund tut mir auch leid :kuss:

Jetzt hab ich letztes Jahr 2 Hunde verloren und bin da noch nicht drüber weg und nun auch noch Dusty :heul:

Ich kann das nicht mehr ertragen vielleicht sollte ich mir nie wieder einen Hund anschaffen. Andererseits kann ich mir ein Leben ohne Hunde gar nicht vorstellen :(

Nochmal Danke an alle für den Trost

Link zu diesem Kommentar

Oh das tut mir leid ...... ich wünsche Dir viel Kraft über den Verlust hinwegzukommen.....fühle Dich mal gedrückt und getröstet..... :knuddel :knuddel

Deinem Schatz Dusty wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach je, das tut mir sehr leid, Fühl dich ganz fest gedrückt.

Gute Reise, Dusty, komm gut auf der anderen Seite an.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...