Jump to content
your dog ...  Der Hund
talea70

Kurzes Lebenszeichen von uns

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Lieben,

nach langer langer Zeit wollte ich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Leider hab ich mich aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht mehr aktiv hier eingebracht, aber ich schaue fast täglich bei Euch rein ;) .

Gesundheitlich geht es leider nicht ganz so gut, aber das werde ich schon in den Griff bekommen. Ab Mittwoch gehts mit meiner Lüdden für drei Wochen zur Reha in die Ostseeklinik Königshörn auf Rügen. Ich hoffe, dass es danach endlich wieder bergauf geht.

Leider gehen wir auch noch immer "Hundelos" durchs Leben. Es ist jetzt fast 1,5 Jahr her, dass wir Ringo gehen lassen mussten und immer noch fehlt er an allen Ecken und Enden. Momentan wäre es aber einfach nicht fair, einen Hund zu uns zu nehmen. Beruflich und vor allem Gesundheitlich bekomme ich das momentan einfach nicht unter einen Hut. Aber irgendwann ist es wieder soweit und darauf freue ich mich schon riesig :holy: .

Ich wünsche allen Fories alles Liebe, viel Spaß mit Euren Vierbeinern und vor allem bleibt so wie Ihr seit, ihr seit s u p e r !!!

Liebe Grüße

Karin und Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Tut mir leid, dass es Dir gesundheitlich nicht gut geht! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Rügen ist bestimmt sehr schön und Du hast ja vielleicht auch Glück mit dem Wetter!

Finde es auch sehr vernünftig, dass Ihr dann auch jetzt erst mal keinen Hund holt. Es sollte schon alles passen, für Mensch und Hund.

Erhol Dich gut und gute Besserung! :knuddel

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nach Rügen gesundheitlich wirklich wieder bergauf geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, lieb von Euch.

Ich war vor zwei Jahren schon einmal in dieser Klinik und das hat mir wahnsinnig geholfen. Es ist super schön dort (guckst du hier: www.ostseeklinik.de). Darum freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich wieder dorthin darf.

Diesmal gibts auch ganz bestimmt ein paar Bilder (leider nicht mit Hunden, aber Strandbilder sind doch auch ganz schön, oder). Hab mir extra eine neue Kamera gekauft. Meine alte hat letztes Jahr leider ihren Geist aufgegeben.

Morgen früh geht es los :D

Liebe Grüsse

Karin mit Dany, die vor Aufregung nicht schlafen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen, dass ihr den "Urlaub" genießen könnt und gut erholt zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.