Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Gut Aiderbichl: Höhepunkt 2012 -- Freiheit für die ärmsten der armen Schimpansen

Empfohlene Beiträge

Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Astrid, für den link. Ich wusste gar nicht, dass auch Affen aufgenommen werden. Und dann handelt es sich um Laboraffen? Ist das immer noch erlaubt Affen für die Forschung einzusetzten und in Labors zu halten?

Das ist ja toll, dass so ein schönes Außengelände für die Affen geschaffen wurde. Die Tiere haben es sich verdient im Gras und in der Sonne herumtollen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link! Echt total berührend zu sehen, wie glücklich die Affen draußen sind! :)

Das ist total bewundernswert, was auf Gut Aiderbichel alles geschafft wird :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, leider ist es noch immer erlaubt.

Es ist wirklich so schön anzusehen, wie sie sich darüber freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gänsehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berührend ja, aber der Begriff Freiheit ist wohl leider etwas zu hoch gegriffen.

Aber immerhin haben sie jetzt Freigang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.