Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir stellen uns vor...


*Kathi*

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz :)

Ich habe 3 Hunde, die mir das Liebste sind was ich besitze... Unser "Opa" (Deutscher Boxer) hört auf den Namen Wim, ist 13 Jahre alt und wird langsam etwas kränklich, ich hoffe aber dass er noch sehr lange bei uns bleibt *auf Holz klopf*... Dann wohnen hier noch 2 witzige Chihuahuas, ein schwarz-weißes Mädchen namens Luzifa und ein weiß-creme-farbener Junge namens Milow :)

Hoffe hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch zu finden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo willkommen, bin auch ganz neu hier. Ich liebe Chi´s, habe 15 jahre lang gezüchtet.

Seit gestern habe ich eine Chi/Yorkiemix Hündin als 2t Hund. Ganz winzige Maus.

Viel Spaß hier.

elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...