Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
*Kathi*

Wir stellen uns vor...

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz :)

Ich habe 3 Hunde, die mir das Liebste sind was ich besitze... Unser "Opa" (Deutscher Boxer) hört auf den Namen Wim, ist 13 Jahre alt und wird langsam etwas kränklich, ich hoffe aber dass er noch sehr lange bei uns bleibt *auf Holz klopf*... Dann wohnen hier noch 2 witzige Chihuahuas, ein schwarz-weißes Mädchen namens Luzifa und ein weiß-creme-farbener Junge namens Milow :)

Hoffe hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch zu finden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo willkommen, bin auch ganz neu hier. Ich liebe Chi´s, habe 15 jahre lang gezüchtet.

Seit gestern habe ich eine Chi/Yorkiemix Hündin als 2t Hund. Ganz winzige Maus.

Viel Spaß hier.

elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke, dir auch ein liebes Hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420177,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420177,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420178,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen hier bei uns, kathi :)

ich wünsch dir ganz viel spaß hier mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die liebe Begrüßung :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.