Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jeroshi

Shiva und Frauchen sind da

Empfohlene Beiträge

In der Mischlingsrubrik hab ich Shiva schon ein bisschen vorgestellt... Nun zu mir. Meine Wenigkeit ist 35 Jahre alt. Ich bin Justizangestellte beim Amtsgericht Villingen-Schwenningen und wohne seit September in Tuningen. Shiva ist seit meinem 35. Geburtstag bei mir. Sie ist aus dem bulgarischen Tierschutz und ein ziemlich aufgedrehtes Hundemädchen.

In unserer Freizeit sind wir in Donaueschingen im Hundeverein oder mit Freunden unterwegs. Seit 20 Jahren habe ich Hunde und seit ca. 8 Jahren bin ich auf dem Hundeplatz. Vor 4 Jahren habe ich den Agility- und Basis-Trainerschein beim DVG gemacht und seit knapp 5 Jahren habe ich eine Agi-Trainingsgruppe (hab ich schon in der 2jährigen Assistenzzeit übernommen). Zeitweise hab ich eine Junghundegruppe, da mach ich aber momentan Pause, weil Shiva grade selber Junghündin ist und es kontraproduktiv ist,wenn ich selber in einer Junghundegruppe bin, und parallel meine Leute im gleichen trainiere... Finde ich halt... Öhm... Mehr fällt mir grad nicht ein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420177,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420177,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420177,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen hier bei uns sandra :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-616b9339f46b5072dede1471370e581f.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2n65js8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.