Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Suche Gassiservice in BERLIN Zehlendorf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen guten Gassiservice in Berlin-Zehlendorf (oder in der Nähe...).

Das Schnauzertier wird demnächst über den Tag alleine bleiben müssen, weil sich unsere Arbeitssituation ändert. Damit das funktioniert, braucht er mittags Auslauf, um sich zumindest lösen zu können. Er ist kein Gruppentier, die Wir-sind-alle-total-friedlich-Grunewald-Riesenrudel funktionieren leider überhaupt nicht.

Habt ihr Tipps bzw. hat jemand schon Erfahrung mit

www.mobile-hundebetreuung-berlin.de

oder

www.hundebewegung-berlin.de

gemacht?

LG

das Krümelmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Er ist kein Gruppentier, die Wir-sind-alle-total-friedlich-Grunewald-Riesenrudel funktionieren leider überhaupt nicht.

Ich kenne die beiden nicht, aber ich nehme an, dass ein professioneller Gassiservice immer mit einem Rudel spazierengeht, oder? :???

Ansonsten kannst du auch mal Lara (Username "stella,erna") hier aus dem Forum anschreiben, die hat selbst einen Gassiservice bzw. kann dir vielleicht noch einen Tipp geben, wer mit weniger Hunden unerwegs ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell doch eine Suchanzeige bei Ebay- Kleinanzeigen ein.

Dort bieten sich auch oft Studenten an.Oder in euer Kiezblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...