Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Gassiservice in BERLIN Zehlendorf


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen guten Gassiservice in Berlin-Zehlendorf (oder in der Nähe...).

Das Schnauzertier wird demnächst über den Tag alleine bleiben müssen, weil sich unsere Arbeitssituation ändert. Damit das funktioniert, braucht er mittags Auslauf, um sich zumindest lösen zu können. Er ist kein Gruppentier, die Wir-sind-alle-total-friedlich-Grunewald-Riesenrudel funktionieren leider überhaupt nicht.

Habt ihr Tipps bzw. hat jemand schon Erfahrung mit

www.mobile-hundebetreuung-berlin.de

oder

www.hundebewegung-berlin.de

gemacht?

LG

das Krümelmonster

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Er ist kein Gruppentier, die Wir-sind-alle-total-friedlich-Grunewald-Riesenrudel funktionieren leider überhaupt nicht.

Ich kenne die beiden nicht, aber ich nehme an, dass ein professioneller Gassiservice immer mit einem Rudel spazierengeht, oder? :???

Ansonsten kannst du auch mal Lara (Username "stella,erna") hier aus dem Forum anschreiben, die hat selbst einen Gassiservice bzw. kann dir vielleicht noch einen Tipp geben, wer mit weniger Hunden unerwegs ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Stell doch eine Suchanzeige bei Ebay- Kleinanzeigen ein.

Dort bieten sich auch oft Studenten an.Oder in euer Kiezblatt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...