Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Mama is bekloppt

Empfohlene Beiträge

Huhu! Ich hier Schrotti-Schröder!Also mal unter uns : meine Mama , ja , die hat vielleicht nen Schaden . Oder die war heut zu lang in der Sonne . Passt auf . Wir haben schon immer so ein komiches gelbes Ding im Garten stehen gehabt . Wisst ihr was meine Mama da heute gemacht hat ? Das was sonst neben meinem Fresschen steht(wo man die Schnute reinmacht wenn mal das Trockenfutter an der Zunge klebt )hat die DA rein getan . Bekloppt , oder ? Was das soll ? Keinen Plan . Schaut mal wie das jetzt aussieht :

schrderschwimmt16070700rz5.jpg

Und dann besitzt die auch noch die Frechheit und schmeisst MEIN Lieblingsspielzeug( meinen Welpentunnel) da rein . Ich sag ja die Sonne.....Ich hinterher, aber da wurden meine Pfoten so komisch ....nass...:

schrderschwimmt16070700yi8.jpg

Ich hab mir erst mal meinen Tunnel geschnappt und ....

schrderschwimmt16070700oj8.jpg

....ab durch die Mitte Herr Witte . Nachher frisst das gelbe Ding meinen Tunni noch auf . Nene , die Mama ... ich mach mir echt Sorgen . Sowas ist doch nicht normal .

schrderschwimmt16070700vo7.jpg

Bin dann doch noch mal nachschauen gegangen ob Mama nicht noch mehr Zeug von mir reingetan hat.Man weiss ja nie bei so geschädigten Menschen - die sind ja unberechenbar.Mama schaut zu mir also kann mir nichts passieren denn Mama passt immer auf mich auf :

schrderschwimmt16070701zs2.jpg

Wenn ich mit den Pfoten so mache als wenn ich in den Rasen Löcher mache , passiert nichts ausser das das nasse etwas ein wenig hochkommt . Will wohl auch lieber raus aus dem gelbem Monster . Ansonsten passiert nichts . Nicht mal Mama die "Nein"ruft was sie beim Rasen - buddeln immer macht . Hmmmm...

schrderschwimmt16070701lv7.jpg

Mama sagt ich mache "grosse Wellen"...

schrderschwimmt16070702jj6.jpg

... ich kann aber leider nicht rausfinden ob die schmecken , weil ich sie nicht schnappen kann

schrderschwimmt16070702vc6.jpg

aber welche machen ist umso lustiger ...

schrderschwimmt16070704gy0.jpg

IHHHHHH!!Nasses Zeug inne Ohren Schnell rausschüttel.....AAAHHHHHHHHHH und Mama sagt auch noch "So ein tolles Foto" Danke Mama ....

schrderschwimmt16070704bg0.jpg

Fazit des Tages : Das nasse Zeug ist doch ganz nett und ich glaube ich gehe morgen wieder rein , denn unter uns : Es hat mir ein Heiden Spass gemacht .

LG Euer Schrotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur Klasse...die Fotos und die Story :klatsch::klatsch::klatsch:

Wie doch die Hündchen sooo schnell wachsen aber immernoch was Neues entdecken =)

Dein *Hündchen* ist ja mächtig gewachsen, oder liegt das an den Fotos?

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das Schröder Spass hatte ist nicht zu übersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DER ist gewachsen !! Wenn man sich mal den Welpentunnel genauer anschaut und bedenkt das er , als wir ihn bekamen , da durchmarschieren konnte . .... Da sieht mann mal wie schnell die wirklich grosswerden auch wenn es mir nicht so sehr auffällt....LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine supersüße Geschichte. Danke dafür!

Liebe Grüße aus Altenbruch

Anja und der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Dankeschön, für die ausführliche Beschreibung deines Hauses! :klatsch:

DAS finde ich GARANTIERT !!!! :prost:

Auto vollgetankt, Navi programmiert! :D:P

Super schöne Geschichte, morgen bitte die Fortsetzung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate... ich könnte Dir helfen... ich weiß ziemlich genau, wo das Haus wohnt.

Bök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schnellnenstromzaunummeingrundstückzieh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ne super süsse Story von Schröder....

und Schrotti....eine Mama die auf diese Art *bekloppt* ist, ist doch wat herrliches :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotostory, sollten uns nächsten Monat oder so mal treffen, hatten wir ja eh mal vor, nur vorher passt es mir nicht...

Will deinen Wauzi auch mal kennenlernen und dich ja auch, hihi und keine Angst ich klau auch deinen Schröder nicht hihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.