Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
pia 81

Mein Hund pinkelt im Handstand

Empfohlene Beiträge

Neo mackiert im Handstand macht er das um sich grösser zu machen

?

was meint ihr ?

lg pia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im handstand??? Hast du ein Foto davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein aber ich mach das gerne mal .

ja richtig im handstand den popo ganz hoch in die luft.

sieht aus damit er über alle hunde drüber mackieren kann ist ein relativ kleiner Hund .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen!

ein Foto davon würd ich auch gern sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sowas auch schon gesehen und musste sehr aufpassen, nicht laut zu lachen, das sah einfach sehr komisch aus. Es war übrigens ein Rehpinscher oder Rattler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch einen Parson Russell Terrier der das macht :D Sieht klasse aus. Mein Schäferhund guckt ihn immer ganz komisch an dabei :???

Ich kann allerdings nicht sagen dass das zumindest bei Snoopy unbedingt Markierverhalten wäre. Der ist eher der urückhaltende Typ, außerdem macht er das unabhängig davon ob ein anderer dort markiert hat oder nicht und auch nicht immer. Ein Muster haben wir bisher nicht entdecken können.

Sein Frauchen war anfangs auch gan baff, inzwischen lachen wir einfach darüber. =) Aber gut zu wissen dass andere das auch machen.

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

INA benutzt auch Mauern oder Zäune um drüber zu ´pinkeln´. Die Hinterpfoten stützen sich dann oben ab... :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bepieselt sich der Hund dann nicht seölber im Handstand??? DA würde ich aber auch gerne ein Foto sehen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Mädchen, da läuft es dann an der Mauer lang.

Fotografieren wäre toll, aber so schnell bin ich nicht, es passiert ja auch nicht immer und wenn, ohne Voranmeldung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich - hier gab es mal ein Löwchen (Rüde), der im Handstand markierte. Sah sehr putzig aus - und angepullert hatte er sich nicht. Genug Druck auf der Leitung :D

Ich denke schon, dass es ein wenig damit zu tun hat, größer zu sein. Aber nachweisen könnte ich das jetzt nicht - macht halt nur Sinn. Denke da an die Grizzly-Bären, die auch möglichst hoch reichen an die Bäume, um ihre Kratzmarkierungen an zu bringen. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.