Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Katzenforum?

Empfohlene Beiträge

Kann einer mir ein gutes empfehlen? :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.kkw-online.de

Katzenkraftwerk, war ich auch mal drinnne, bzw. bin ich noch aber gaaaaanz selten!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.mietzmietz.de/ in dem bin ich ab und zu mal online. Da geht es teilweise aber auch etwas ruppig zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suchst du ein allgemeines ? Oder für ne spezielle Rasse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne für Siamesen aber auch allgemein :) Würde mich gern auch mal was über Katzen austauschen oder Fragen stellen

Danke schonmal für die Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diaz Du bist herzlich eingeladen, auch mal bei mir vorbei zu schauen. Orientalen sind ein kleines bisschen in der Oberhand, aber auch alle anderen sind vertreten. Momentan ist es nur ein wenig ruhig, kann man aber ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kräuterhexe, wie heißt denn dein Forum? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felis Silvestris, ist aber auch in meinem Profil verlinkt ;) . Wie gesagt, momentan nur etwas ruhig. Also wer sich mitteilen will... immer nur zu... und nicht gleich wieder wegrennen :D . Is halt ein klein wenig kuscheliger :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aber halt eine traditionelle also keine orientalische Siamkatze :) Ich gucke morgen mal alles durch was ihr hier so gesagt hab, leider heute keine Zeit mehr zu :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein Hunde- und Katzenforum,siehe Signatur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.