Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Heute fast zu tode gebissen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo heute ist wieder so ein Tag wo ich besser nicht spazieren gegangen wäre.Mein 4 jährger Husky liegt nun beim Doc und kämpft um sein Leben!

Ich war wie jeden Tag mit meiner Schwiegermama und unseren Hunden unterwegs ich sah schon weiten einen ziemlich großen Hund auf uns zu kommen(Besitzer rannte hinter her und rief die ganze zeit nach seinem Hund).UNd wir gingen direkt in die andere Richtung aber der Hund wurde immer schneller und packte sich meinen Husky sofort.Erst wo meine Hund auf dem Boden lag und keinen Mucks mehr von sich gab lies der andere los!Und da sah ich nur zu das ich meinen Hund auf die Beine bekam der Besitzer von dem anderen Hund kam sofort und leinte seinen an!Und dann durfte ich mir noch an hören "Sie hätten doch in die gegengesetzte Richtung laufen können" Hallo das haben wir doch!Er hat mir dann seine Adresse und Telefonnummer gegeben!Und ich bin dann erst mal direkt zum Doc und es sieht nicht wirklich gut aus für meinen!Er hat schwere Verletzungen am Bauch und an der Kehle!Ich hoffe nur das es wider besser ist mit ihm ich habe das Glück meine Tierarzt ist direkt in meiner Nachtbarschaft also kann ich jeder zeit da hin wenn was ist!Ich habe jetzt erst mal eine anzeige gemacht gegen denn anderen Hundehalter weil ich bin der Meinung das der seinen Hund nicht unter Kontrolle hat geschweige das ihm sein Hund auf ihn hört!Wollte euch nur mal mit geteilt haben was passiert ist !

Gruss Wir Drei aus dem Westerwald :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drücke euch die Daumen, dass alles Gut geht.

Beruhigt euch und fasst euch wieder, ich wünsche euch eine einigermaßen ruhigen Nacht.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kotz und Spei... aber echt...was soll man dazu sagen? ?!??!?:[:[:[

Ich hoffe Ihr meldet den Hundebesitzer SOFORT!!! ...und zeigt Ihn an, Ordnungsamt und Polizei!!! Wieder so was...och diskutier` doch erst mal mit dem tollen Hundebesitzer...während dessen leiden beide Hunde auf verschiedene Weise...*kopfschüttelundfassungslos* :heul::heul::heul:

Ich drück`deinem Hund gaaanz feste die Daumen

Sorry, bin noch sauer vom letzten *Beißbericht*

L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Horror...ich drück auch mal ganz feste, dass alles wieder gut wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke ich hoffe auch das es bald wieder besser geht!Aber mit dem schlafen weis ich noch nicht bin noch immer am ganzen Leibe am zittern!das war so ein Ding wo ich gehofft habe das mir so was nie passiert!Ja ich habe direkt eine anzeige gemacht und morgen werde ich das OA benachrichtigen das es nicht noch mal zu so einem Vorfall kommt!

Wenn Anuk wieder kommt das hoffe ich sehr werde ich erst mal wieder viel Arbeit und zeit und liebe investieren müssen das es wieder wird wie vorher!

Gruss wir Drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man ,wie schrecklich :heul:

Ich verstehe echt solche Hundebesitzer nicht die ihren Hund freilaufen lassen,wenn er nicht hört und dazu noch bisssig ist.*WutihmBauchhab* :[

Hoffe dein süßer übersteht es .Und es wird wieder gut.

Wir drücken alles ganz fest die Daumen und Pfoten

LG Pamela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, welch ein Horror!

Ich wünsche deiner Fellnase alles Gute.

Und drücke euch natürlich ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird.

LG Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott das ist ja schrecklich. Wieso können solche Leute ihre Hund nicht an der Leine lassen.

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns aus dem Westerwald auch ein kräftiges Daumenhalten, dass es deiner Fellnase bald wieder besser geht!

Reicht ja nun für heute mit den Beissvorfällen! ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück deinem Hund die Daumen, dass er es schafft und dass keine Schäden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.