Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute fast zu tode gebissen!


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Ohhh man das tut mir so leid für dich und deinen Hund, habe soetwas auch schon durchmachen müssen und kann dich gut verstehn wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir alles glück der Welt das es euch beiden bald wieder gut geht.

Fühl dich unbekannterweise mal ganz fest gedrückt von mir. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANUKJERRY

    9

  • gast

    8

  • Sealand78

    5

  • moraxx

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Sealand78

Vielleicht weil es immer mehr Halter gibt die keine "Ahnung" von Hundeerziehung haben oder es ihnen auf gut deutsch: xxxxegal ist was mit ihren Hunden passiert? Hund als Modeobjekt, aber drum kümmern mag ich mich nicht...

Ich kann da aus eigenen Diskussionen die ich mit diesen Menschen hatte nur sagen: Viel ist da nicht dahinter. Und diesen Leuten geht man besser aus dem Weg solange man es verhindern kann. Aber nen Riesen"köter" mit rund 35 Kilos nicht im Griff haben, es wissen, und frei laufen lassen. Sorry, aber bei dem Thema geht mir der Mist ab

"Der macht nichts, der will nur beißen"

:(

Link zu diesem Kommentar

Das sind so Situationen die ich nicht nachvollziehen kann. Erst lästd er seinen Hund frei rummlaufen und dann gibt er Euch auch noch die Schuld, das Ihr nicht in die andere Richtung gegangen seid, obwohl ihr das gemacht habt.

Sorry, aber den Kerl würd ich Anzeigen und auf Scmerzensgeld verklagen. Wer weis, ob sein Hund nicht schonmal durchgeknallt ist?! :[

Wünsche Euch ganz viel Glück und Eurem Klenen eine GUTE BESSERUNG!

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Wir wünschen Januk eine schnelle Genesung!

Warum sind viele Hundehalter so verantwortungslos? Mir fehlen wirklich die Worte.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

oh gott, wie schrecklich, wie geht es ihm jetzt??? Fest die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

das ist ja wirklich schrecklich... irgendwie habe ich den Eindruck das solche Vorfälle sich in letzter Zeit wieder häufen.

Aber wie auch immer, ich hoffe sehr dass es Anouk bald wieder besser geht und keine Folgeschäden zurückbeiben.

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind jedenfalls ganz doll gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Unvorstellbar.

Ich hoffe das deinAnuk wieder schnell gesund wird !!!

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
schnauzermädel

Das ist ja furchtbar, ein echter Horror. Ich drücke Deinem Vierbeiner ganz fest die Daumen, dass er es schafft. Ich selbst hatte leider auch schon mehrmals solche Erlebnisse, aber Gott sei Dank nicht ganz so schwer wie bei Euch. Aber Tierarztbesuch mit Narkose u. Nähen war auch fast immer erforderlich.

Es gibt leider viele verantwortungslose Hundebesitzer. Bei uns auch. Ich habe mich bei unserem zuständigen Ordnungsamt erkundigt. Leider greifen die erst viel zu spät ein. Wie hat mir der Mitarbeiter erklärt: Einen Biss hat der Hund frei! Toll, solche Aussagen. Nur weil ein Hund frei rennt u. nicht auf den Besitzer hört, gibt es für das Ordnungsamt keinen Grund einzugreifen.

Hoffentlich erhält der andere Hundebesitzer eine empfindliche Strafe, damit er kapiert, dass man einen gefährlichen Hund, den man nicht im Griff hat, nicht einfach frei rennen lassen kann!!

Liebe Grüße + ganz gute Besserung

Petra mit Tina

Link zu diesem Kommentar

Ich lese das erst jetzt, oh man was für Leute sind denn in letzter Zeit nur unterwegs? Und dann noch dieses blöde angemache, man hätte ja woanders hingehen können, wenn diese Leute ihre Hunde nicht im Griff haben.

Deinem Anuk alles alles gute und berichte wie es ihm so geht.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Tja,

ich denke, wenn ich eine Nase habe, die andere gern attakiert, muss ich doch einen anderen Weg suchen - oder? An die Leine nehmen usw.

Wo sind wir denn, von anderen zu verlangen einem Hund, der unverträglich ist, aus dem Weg gehen zu müssen - vor allem, weiß ich denn, wenn ich auf einen zugehe, ob der beißt?

Es gibt Situationen, wo ich das "riechen" kann, und dann auch lieber einen anderen Weg suche, aber grundsätzlich suche ich doch keinen anderen Weg, wenn ich sehe mir kommt ein Hund entgegen.

Ich wünsche dir und vor allem deiner Fellnase gute Genesung - ich hoffe es bleibt nichts nach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...