Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute fast zu tode gebissen!


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

Tierfreund19

Viele liebe Grüße aus Barßel und ich wünsche euch das euer Hund ganz schnell wieder auf die Beine kommt. Ich hasse solche Hundehalter die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und überfordert sind:[ :[ :[

Gruß Tierfreund19

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANUKJERRY

    9

  • gast

    8

  • Sealand78

    5

  • moraxx

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

So eine Verletzung dauert ja noch etwas bis alles verheilt und dann noch die Narkose, aber es freut mich zu Hören, dass Anuk schon Fortschritte macht. SUPER!!! Freu mich wirklich für euch.

Da bleibt Dir ja nichts anderes übrig, als dem aus dem Weg zu gehen, aber mich regen solche Leute auch auf. Ist ja so schon alles schlimm genug.

Link zu diesem Kommentar
schnauzermädel

Ich bin einfach fassungslos. Deiner armer Hund. Ich fühle mit Euch u. kann den anderen Hundebesitzer überhaupt nicht verstehen. So etwas darf einfach nicht passieren. Hat er schon mal nachgefragt, wie es Deinem Hund geht? Wahrscheinlich nicht.

Ich wünsche Deinem Hund ganz schnell gute Besserung. Wir drücken alle Daumen + Pfoten, dass er sich schnell erholt + auch auch keine Schäden zurückbleiben.

Ganz liebe Grüße

Petra mit Tina

Link zu diesem Kommentar
visitor

Es ist echt heftig!

Immer "fröhlich" rann ans OA und die Polizei, nicht zögern und vor allem immer noch persönlich nachhaken, damit nichts "zufällig" verloren geht. Auch eine Beratung beim Anwalt kann nicht schaden, ich würde keine Möglichkeit auslassen, um diesem Treiben einen Riegel vorzulegen.

Was gegen das Trauma helfen könnte, sind die Homöopathische Mittel wie die Rescue Tropfen aus der Bachblüten Therapie. Die können auch extra zusammengemischt werden, je nach Bedarf. Zu finden u.a. in Apotheken, die sich damit auskennen.

Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo ihr alle

Anuk hat heute das erste mal etwas gefressen zwar nicht viel aber wenigstens etwas!Und nein der andere Hundehalter hat sich ncoh nicht gemeldet!

Hätte mich auch gewundert wenn der sich gemeldet hätte!

Aber ich habe schon mit meinem Anwalt gesprochen der sagt das ganze geld was ich beim Doc bezahlen muss muss der Idiot übernehmen.Also idiot hatt er jetzt nicht gesagt aber er hat es höfflicher ausgedrückt!

Was mich am meisten aufregt wir gehen immer schon da oben bei uns auf der Hundewiese mit anderen spazieren und nur wegen so eienm vollidioten müssen wir jetzt wo anders her gehen!Aber ist auch besser so bevor der uns noch mal begegnet und der Hund noch mal zubeisst!

So gehe jetzt mal zum Doc Anuk besuchen!

Gruss Wir Drei

Link zu diesem Kommentar
schnauzermädel

Es freut mich sehr, dass es Anuk etwas besser geht.

Habe bei unserem Tierazt mal einen Cocker Spaniel gesehen, dem der ganze Körper ausser Beinen + Kopf mit Verbänden eingebunden war. Die Besitzerin erzählte mir, dass ihr Hund von 2 Rottweiler angefallen worden war u. dabei fast sein Leben gelassen hätte. Die beiden Rottweiler liefen frei u. ihr Besitzer war nicht fähig einzugreifen.

Solche Idioten gibt es leider überall. Unser Gesetzgeber müsste da viel härter eingreifen!!

Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

LG

Petra mit Tina

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja schon mal nach einem guten Vortschritt an!!! =)

Werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt halten!!!

Gute Besserung an deinen Anuk :)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo

Also meine meinung ist es müsste für alle Menschen die einen Hund haben wollen oder schon besitzen einen so genannten Hundeführerschein geben!Der müsste so sein das man zeigen kann das ma mit Hunden um gehen kann und das man sie beherscht!

Und das meine ich jetzt nciht so weil mein Hund gebissen worden ist sonderen der meinung bin ich schon länger!Aber jetzt steinigt mich bitte nicht!:D

Aber meinem Anuk geht es schon besser habe ihn wieder zu huase!Der arme kerl muss jetzt jeden tag zum verbandswechsel und muss noch dazu eine schüssel um den kopf tragen!:megagrins

Aber es wird immer besser!

Gruss wir drei

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Es freut mich zu lesen, dass es Anuk wieder besser geht!!!

Viele liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Es freut mich sehr das Anouk wieder auf dem Weg der Genesung ist!

Was den Hundeführerschein betrifft gebe ich dir recht. Hier muß man zwar so ne Art Idiotentest machen um einen HUnd halten zu dürfen, aber das ist irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...