Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss' Fressverhalten - meine Nemesis :(


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Bitte bitte ;) je nachdem ob deine Ärztin es für angebracht hält, Teste am besten erstmal 1-2 Wochen ob es überhaupt was bringt, bevor Du Dir ne ganze Packung läufst. Die ist nämlich nicht grad günstig :)

Und wenn Du das dann weitermachen willst, sag bescheid - ich habe noch einige übrig und könnte sie Dir günstig geben :so

Und mach Dich nicht verrückt, solange es dem Herrn sonst gut geht :knuddel vielleicht noch ab und an etwas fetten Quark damit das Gewicht nicht ganz in den Keller geht bis Du den richtigen Weg gefunden hast

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    65

  • gast

    54

  • Biby

    9

  • jule26

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke auch das Du ihn soweit stärkst.

Allerdings ein sensibler Hund merkt dein Verhalten bei der Fütterung.

Dies wiederum deutet er falsch.Er weiß ja nicht ..Du machst dir Sorgen.Also stimmt was mit fressen nicht.

Nimm ein Buch summ ein OMM und laß ihn .

Keine Angst er verhungert dir nicht.

Sollte er die Heilerde nicht nehmen wollen.

Oh Mann ..bin ich böse.

Einen Meßl. mit Wasser anrühren und ab ins Maul.

Wenn er keinen Fisch mag,nimm etwas Welpenmilch übers Futter.

Du siehst wir sind alle bei Dir. :)

Link zu diesem Kommentar

Genau so machen wir dass auch, zum Schluss des Spaziergangs gibt es Fresschen. :)

Oder wenn Amira was ganz toll macht, auch mal nen Jackpot.

Obwohl Trainerin sagt, brauchste nicht Nicole, sonst ist sie nur noch Dummy orientiert.

Eigentlich soll die Belohnung das schmeissen des Dummys sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, Jule, das sehe ich :kuss: Und bin zwar etwas wirr gerade, zuviele Informationen, da fühle ich mich ja wie Kelly Bundy in Schwarz - grau - aber macht ja nix :D

Das ist ja genau mein Gedanke - ich mache es nicht besser, weil ich ihm den Napf schon besorgt hinstelle - und noch besorgter bin, wenn er sich wegdreht :Oo

Das ist auch das, was Jenny ( Mulle ) geschrieben hat - und da werde ich ab jetzt total dran arbeiten - MICH zu stärken :D:D Hinstellen, ansonsten wegnehmen und keinen Kopf machen ^^

Link zu diesem Kommentar

Hab ich vorhin am Tele ganz vergessen. Beim letzten mal ,als Gondi so grottenmässig mies gefuttert , bzw. nicht gefuttert hat, habe ich ihm von Anibio , ein Darm - Probiotikum , kurmässig gegeben .

Muss ich auch wieder anfangen , hat mir der Bioresonanz - Onkel erstmal von abgeraten , da Gondi es lt. seiner Austestung nicht verträgt.

Aber bei Gondi hat es super geholfen .

Nur so als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Puh, die Liste für die TÄ füllt sich :D:D

Danke Carola - steht drauf :)

Nicole - super, danke für den Tipp - also nicht zwischendrin öffnen, sondern mit Werfen und Holen lassen belohnen und eben am Ende der Übungseinheit öffnen und fressen lassen - ist gebongt und wird so versucht :)

Mist, dass morgen Sonntag ist ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht das ein Dummy die richtige Wahl ist.

Er soll ja lernen regelmäßig zu fressen.

So überbrückst Du nur auf anderer Weise sein Futterproblem.

Ist fast mit der Vielfalt des Futterangebotes zu sehen.

Sorry ,aber so seh ich es.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich weiß, dass das ein ernstes Thema ist, aber mir kam auch sofort der Gedanke, wie es wohl mit einem Zweithund wäre?

Erstens hättest du dann nicht mehr sooo sehr den Joss im Fokus, zweitens fressen Hunde ganz oft besser, wenn ein Futterkonkurrent da ist und drittens hast du doch schon soooo viele Hunde im Kopf, die du gerne adoptieren würdest... :zunge:

Das Problem an sich würde ich auch eher mit mehr Gelassenheit (ich weiß, sagt sich leicht...) und Sturheit (einfach hinstellen und feddisch) angehen, aber ich als Fressmaschinenbesitzer hab da leicht reden.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Silvi hast PN. ;)

Ja dass mit dem Zweithund kenne ich auch.

Unsere frühere Hündin, hat auch viel besser im Rudel gefressen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...