Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder vom Mond

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hatte etwas Laaangeweile und kein potenzielles Opfer, also muste der Mond herhalten.

Und mein Stativ wollte ich auch einmal Testen.

Es sind 4 Bilder.

>[img]

>[img]

Gruß

Michael

Habt ihr auch Bilder vom Mond ????

post-29223-1406420180,21_thumb.jpg

post-29223-1406420180,27_thumb.jpg

post-29223-1406420180,31_thumb.jpg

post-29223-1406420180,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne habe nur Bilder von der Venus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich, aber lange nicht so spektakulär wie Deine, die sind ja super geworden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Was so ein bischen Gestrüpp und Hochnebel so Zaubern kann. :D

Licht und Schatten die besten Freunde beím Fotografieren.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder - ich bin beeindruckt.

Wenn ich abends draußen noch ne Zigarette rauche (immer nur draußen), hab ich solche Bilder auch hier manchmal. (Bloß hab ich dann nie ne Kamera in der Hand.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super Bilder :-) vielen Dank fürs zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn ich abends draußen noch ne Zigarette rauche (immer nur draußen), hab ich solche Bilder auch hier manchmal. (Bloß hab ich dann nie ne Kamera in der Hand.)

Ist bei uns auch so das wir zum Rauchen vor die Tür gehen.

Ich bin dann aber noch mal schnell rein und habe die Camera und das Stativ raus geschleppt, hatte ich schon länger vor, und der Abend war Günstig.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

isch abe gar keine Kamera. :D - Das heilige Teil gehört Göga und der schläft um die Zeit meist schon. Er braucht seine 8 Stunden Schönheitsschlaf. :D Und ich bin ein wohlerzogenes Eheweib und mops mir nicht seine Sachen, ohne zu fragen - außerdem kann ich mit dem Teil gar nicht umgehen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein bisschen Mond habe ich auch...

Edit: weiß nicht wie die Qualität hier jetzt ist, habe die Fotos grad vom Tablet hochgeladen.

(Ansonsten sieht man die zwei auch hier. http://www.polar-chat.de/topic_85432_4.html )

post-11236-1406420196,88_thumb.jpg

post-11236-1406420197,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten Beiden sehen ja auch klasse aus :) Die Bilder von oben hab ich auch gemacht, da war auch ein Baum im weg :) Wollte auch mal bissel rumtricksen...

@Lisa Fin: Welche Einstellungen hattest du denn für diese schönen Bilder?

post-31012-1406420197,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.