Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ronja1

Ich stell mich mal vor!

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte mich gern vorstellen, ich heiße Claudia, habe 2 Hunde, komme aus NRW

und hoffe auf einen netten Austausch mit netten Leuten im Forum.

Ich habe kleine Hunde, einer wiegt 2,7kg und ist ein Yorki Malteser Mix und der ander 5,7kg ist ein Bisho Frise

Von einem Labrador kam ich zum mini Hund von 2,7kg.

:winken: Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420180,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Viel Spaß hier!

post-32638-1406420180,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420181,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia :winken::winken:

ich hab deine Überschrift mal abgeändert, den "sich besser kennen lernen", so heißt ja hier die Rubrik :D

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tröte, das ist nett von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich noch mal vor.

      Hallo,  mein Name ist Sabine, ich bin schon länger hier angemeldet aber seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen. Deshalb meine neu Vorstellung.  Ich habe 2 Pferde und 3 Hunde.  Melisa und Dee waren schon da und Fighter ist seit 3 Wochen bei mir. Ich bin nun 52 Jahre alt und werde leider auch nicht jünger.  Fighter ist leider ein Dreibein.   

      in Vorstellung

    • Stell mich und meine Zwei vor

      Hallo zusammen Ich bin die Uschi 47 Jahre und habe zwei Hunde einen 2 jährigen Bordercollie Mix und einen 1jährigen Bulgarischen Schäferhund Freue mich auf ganz viele tolle Gespräche, Tipps und vorallem Spass Bilder kommen noch

      in Vorstellung

    • Dann stell ich uns mal vor :-)

      Guten morgen :-) Ich bin jeanine, 29 Jahre alt und wohne in der Lüneburger heide, mit meinem verlobten, am Stadtrand. Wir haben seit einigen Wochen einen englischen cocker spaniel. Er ist am 6.10.15 geboren, heißt eddy und seine fellfarbe ist schwarz mit loh. Ausserdem haben wir sieben meerschweinchen und eine landschildkröte. Da ich schon in anderen Foren nach der fellpflege des cockers gefragt, aber leider nur sperrlich antworten bekommen habe, wollte ich es hier mal probieren. Falls jemand nen cocker hat , immer her mit Guten Ratschlägen. Un welche Gruppe darf ich mich mit Eddy denn einordnen? Viele liebe grüße Freue mich auf eure Antworten

      in Vorstellung

    • Buna Ziua, ich stell mich vor!

      Allihallo, Rokou (eig. Aleks) ist mein Name. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Mecklenburg-Vorpommern. ich bin Hobbykünstlerin, die ihre Leidenschaft mal zum Beruf machen will und liebe -wer hätte es gedacht- Hunde! Einen eigenen Hund habe ich leider nicht, dafür gehe ich regelmäßig mit Tierheimhunden spazieren und verbringe meine Zeit, wenn möglich, mit Emmi, der 3 jährigen Bernersennenhund-Collie-Mischlingshündin meines Onkels, zusehen auf meinem Profilbild Eine Leidenschaft für Tiere, besonders Hunde, hab ich schon seit ich denken kann, Hundeerziehung macht mir großen Spaß und ein Leben ohne Tiere um mich herum ist kein Leben für mich! Im Moment gehe ich in die 10. Klasse, möchte nach der Schule mal ein Föj in einer rumänischen Tierschutzorganisation machen (ich bin Halbrumänin und möchte zudem gerne meine Verwandten dort kennenlernen) und Illustratorin werden. (Utopisch.) Was gibt es noch zu sagen? Bin nicht so gut darin, von mir zu erzählen...wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne ~Rouk

      in Vorstellung

    • Jetzt stell ich mich auch mal vor!

      Hallo Nachdem ich vor einiger Zeit schon einen Beitrag verfasst habe, indem ich euch gebeten habe mir zu helfen einen Brief an meinen Vermieter wegen der Hundehaltung zu schreiben, möchte ich mich doch noch offiziell hier vorstellen. Mein Vermieter hatte damals am Telefon gesagt, dass er keine Hundehaltung wünscht. Allerdings lies ich mir es dann doch nicht nehmen ihm noch einen Brief zu schreiben. Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mir dabei geholfen haben. Durch den netten Brief bekam ich dann auch die Erlaubnis. Seitdem bin ich auf Züchtersuche und lese still in diesem Forum mit. Dann also mal kurz zu mir: Ich heiße Judith, werde von Freunden aber nur JuJu genannt, bin 22 und studiere derzeit. Durch einen Zufall habe ich in meiner Unistadt eine große Wohnung in toller Lage zusammen mit meiner Mitbewohnerin bekommen. Vorher hatte ich den Gedanken an einen Hund, während meines Studiums, schon begraben, da ich eigentlich davon aus ging, dass ich in ein kleines Studentenzimmer ziehen werde müssen. Nachdem ich jetzt von meinem Vermieter auch die Zusage in Händen halte bin ich super glücklich, dass ich mir meinen Wunsch doch noch während des Studiums erfüllen kann. Am Anfang haben mich zwar noch alle für verrückt gehalten. Doch jetzt haben sie gemerkt, dass es mir wirklich ernst ist. Besonders meine Mitbewohnerin, mein Freund und meine Mutter stehen hinter mir. Im Moment hab ich einige Züchter im Auge, die im November und Dezember Welpen bekommen. Zwei Chihuahuazüchter und einen Zwergpinscher Züchter. Warum zwei verschiedene Rassen? Ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich war ich am Anfang für einen Chi, allerdings zieht sich meine Suche jetzt auch schon Monate hin und jetzt bin ich durch Zufall noch auf einen Zwergpinscher Züchter aufmerksam geworden. Und die Rasse gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den beiden Rassen und kann mir sagen, welche Rasse besser zu mir passen würde? Liebe Grüße JuJu

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.